Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. November 2011

Mein wahnsinns Gewinn von Nanniflash

Hallo und guten Tag ihr Lieben
eben konnte ich endlich mein Blog-Candy-Gewinn von der lieben Nannieflash/Shirley  anbholen!

Obwohl ich Zuhause war, ich lag ja im Bett, konnte ich das Päckchen nicht annehmen, weil GLS bei mir nicht geschellt hat!
In dem Shop, in dem ich das Päckchen abgeholt habe, sagte mir die junge Frau, sie habe dass nun schon öfters gehört und die Leute seien sehr erbost darüber, dass sie mehrere KM in Kauf nehmen müßten, um die Ware abzuholen!!!!!!!

So, hier kommt das Foto von dem riesigen Gewinn!
Ich mußte alles auf meinem Bett ausbreiten, damit es aufs Foto konnte!!!
Ich bin doch ein Glückspilz oder!?


Dear Shirley
I have already communicated via email so you my joy over this huge profit!
Also in this way I want to thank you again  very much!!
With love and hugs 



Ich bedanke mich bei Euch für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare, die ich abends beantworten werde, da ich ja gleich zum Curling gehe!

9 Kommentare:

Simi hat gesagt…

wow, gigantisch schöne Sachen...
ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spass mit den Sachen und bin gespannt was du daraus werkelst :)

Liebe Grüsse
Simi

Uschi hat gesagt…

Mensch Gisela, das ist ja schon wie Weihnachten!! Supertolle Sachen hast Du gewonnen. Da schlägt das Bastlerherz gleich Kapriolen!! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln und Streicheln der einzelnen Sachen.

Viel Freude beim Curling!
Liebe Grüße
Uschi

renate50 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, sooooo umfangreich und auch wertig - toll! Da pfeifst du doch glatt auf den weiten "Abhole-Spaziergang" ! Obwohl ärgerlich ist es schon, aber Rumstreiten kostet auch nur viele Nerven.Also Sport frei und einen schönen erholsamen Abend! Renate

Anonym hat gesagt…

ein super gewinn
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu deinen super Gewinn!!!
Viel, viel Spass beim verbasteln.
GlG Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, na der ist ja wirklich klasse, wünsche dir viel Spaß damit...

GLG Andrea

Nannieflash hat gesagt…

Your most welcome Im so glad that you are happy with your candy, I want to wish you lots of enjoyment with it. hugs Shirleyxx

Regina hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja wirklich ein Mega-Gewinn! Gratuliere dir dazu recht herzlich und viel Spaß damit!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

hé super, félicitation! biz