Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. November 2011

Einkauf bei der Stempelfee

Hallo ihr Lieben
ich wollte bei der Stempelffee doch nur Stickles kaufen und was ist daraus geworden?


Ich war mit Merlin beim TA; er hustet seit 2 Tagen und dachte, fahr schnell durch nach Hilden und hol Stickles!
Aua, mein armes Portemonaie!!!!

Zuhause angekommen, habe ich mal versucht, eine Postkarte mit dem Stampers Anonymous-Set zu machen, aber wie Ihr seht, muß ich das Wischen noch üben!!!!!!!



Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles und sonniges Wochenende!!!!!

Die Jecken haben ja in diesem Jahr Glück mit dem Wetter!
Um 11.11 Uhr wurde der Hoppediz wieder zum Leben erweckt!



9 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Neid, liebe Gisela, purer Neid durchfließt mich ob Deiner Einkäufe.

Aber was Du damit gemacht hast, sieht doch schon mal gut aus. Mir gefällt es jedenfalls.

Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende und Deinem Merlin gute Besserung.

LG Doris

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela....


booooooooooa da könnt ich ja glatt neidisch werden. So schöne dinge hast du dir geleistet!

Ich finde deinen 1ten versuch auch ganz toll!

Ich hoffe Merlin geht es bald wieder besser.

Wir haben leider keine sonne.

Aber auch ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Liebe Grüße Melli

Anonym hat gesagt…

da hast du dir was schönes gegönnt- muss auchmal sein
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Tollen Einkauf und klasse Kärtchen hast Du gemacht.
Hoffe, Deinem Merlin geht es wieder besser?

LG Jutta

Margret hat gesagt…

Oh Gisela,
da sind wir uns ja heute in natura begegnet. Ich war gerade dabei zu bezahlen, als Du bei Susi eingetroffen bist. :-)) Das ganz, ganz schnell wegen der Katze hat aber eine schöne Beute eingebracht
Liebe Grüße
Margret

doris hat gesagt…

Du Uhr fehlt mir....

Toller Einkauf!!


GLG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Da hast du einen tollen Einkauf gemacht
Du warst ziemlich fleissig diese Woche
Wow..Ich bin immer noch unterwegs haber aber endlich ein Internetanschluss gefunden.
Deine Werke sind alle Toll. Ich werde sie mir wieder zu Hause in aller Ruhe begutachten.
Alles Gute
NIna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Schätze hast du dir da gegönnt....ich wünsche dir viel spaß damit und das Wischen sieht doch schon ganz gut aus...

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

super résultat, moi j'aimerais en faire autant, biz