Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 10. November 2011

Vertäumt

Guten Abend meine liebe Blogleser,

zwischen Waschen, Putzen pp. habe ich diese Boxen gebastelt!

Die untere Box sollte für beide Challenges gelten, habe aber bei " It`s all about " die Herausforderung übersehen!!! haha

Diese Box ist für folgende Challenges:


Wie Ihr sehen könnt, verschliesse ich meine Boxen pp. gerne mit einer Banderole!



It`s all about the Vintage  - Dreams, Brwon, creme, pink
Craft your passion # 83 - Anything Goes &  Brown
Crafty Ribbons # 6 - Anything But A Card

Mit dieser Box möchte ich teilnehmen bei:





Paper Play # 11  week 45 - Cracked Glass
Dutch Dare # 138 - Punch Time

Leider kommt auf dem Foto das  " Cracked Glass " nicht so richtig zur Geltung!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und sende viele

23 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Motiv, liebe Gisela!

Wunderschön!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Gisela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

dieses Mädel ist ja zuckersüß, kaum zu glauben, dass das ein Stempel ist.

Und sie sieht aus, als sei sie nur dazu da, Deine an sich schon wunderschönen Boxen noch mal extra zu verschönen.

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv und welch wundervolle Box, gefällt mir richtig gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

tolle Boxen, du bist ja richtig fleißig

LG Christina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gisela was für eine schöne Werken hasst du gebastelt. Super schön.
Lieber Gruss
Marja

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

hab vielen Lieben Dank für deine Teilnahme sowie für die verlinkung meines Candys, ich wünsche dir viiiiel Glück!

Zu deinen Boxen:
WOW .... die sind beide ganz wundervoll geworden!

Liebe Grüße Melli

Fabiola hat gesagt…

très chic et romantique, biz

Lissy hat gesagt…

fleißiges Mädchen, gefallen mir Beide
schönen Abend
Lissy

Anonym hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei It's all about the Vintage Challenge
Hast eine tolle Karte gemacht
LG
Elma

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön und sehr romantisch...
ich wünsche Dir ganz viel Glück bei den Challenges

einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

Regina hat gesagt…

So einfach mal zwischendurch sind dir die Boxen sehr gut gelungen!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt.

LG
Ulla

Unknown hat gesagt…

Good morning!! Both of your creations are absolutly lovely! Love the vintage feeling and the pretty details! Thanks for joining us at IAATVC! Good Luck! Hugs and sunshine!/Sari

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
uih, da ist aber jemand fleißig gewesen. Deine Boxen gefallen mir richtig gut.
Bescheidene Frage: hast du da eine Anleitung für ?!?
GLG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

D A N K E
für die schnelle Antwort, richtig lieb von dir.
wünsche dir ein schönes WE.
GLG Gudrun

Hansedeern hat gesagt…

Wirklich schöne und verträumte Boxen!
Gefallen mir sehr gut!

LG Rivien

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gewerkelt Gisela!
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön verträumtes Motiv, ganz fein verwerkelt.

LG Jutta

earthspirit927 hat gesagt…

what a beautiful Project:) Thanks for Joining us this week at Craft your Passions Anythings + Brown Challenge. Have a great weekend:)

Melissa
expressionswithearthspirit.blogspot.com

Deirdre hat gesagt…

Fun creation - thanks so much for joining us on Paperplay this week for our "cracked Glass" challenge.

Unknown hat gesagt…

what a wonderfull box;) thank you for joining it´all about the vintage challence...

Ren-Yi hat gesagt…

Gisela - das sind zwei wunderschöne Kreationen die du gewerkelt hast. Das mit dem Fotos ist manchmal ärgerlich, aber das Cracked Glass challenge hast du trotzdem super erfüllt. Danke fürs mitmachen bei DYSU.

Ren-Yi hat gesagt…

Uiiii - kleiner Fehler von mir: Danke fürs mitmachen bei PaperPlay Challenges... ;)