Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. November 2011

Bruder Jakob, Bruder Jakob.........

Guten Abend ihr Lieben
heute habe ich mir doch diesen Uhrstanzer gekauft und wußte zuerst nichts damit anzufangen!?
Nächste Woche bin ich zum Abendessen eingeladen und als ich meinen Camenbert im Kühlschrank sah, dachte ich, warum nicht auch mal u.a. einen Käse mitbringen!? haha
Hier nun, was ich gebastelt habe
vorher

nachher



Jetzt lacht ihr Euch bestimmt kaputt und denkt, jetzt hat sie sie nicht mehr alle auf der Reihe!!!!

Ich möchte aber damit bei den nachstehenden Challenges teilenehmen:


Cutie Stampers # 114 - rund- orange- Band - Schleife
Hanna and Friends # 119 - Pimp Something
CES # 60 - Entertain Us ! Song or Film ......... Song: Bruder Jacob / Frère Jacques, Frère Jacques


Jetzt bin ich auf euer Urteil gespannt!!!!!!!!!!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke ganz viele

Kommentare:

Doris hat gesagt…

mueppi, Deine Käseverpackung ist genial. Ich lach' mich gerade weg wegen Deines Gourmet-Franzosen.

Wann kommst Du zu mir auf ein Glas Wein und ein Stück Käse?

LG Doris

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Kerstin hat gesagt…

Also ich finde Deine Idee klasse und muß auch über Deinen Kommentar dazu schmunzeln.Käse für Genießer - wunderbar.
Die Gestaltung ist auch super.
LG Kerstin

Sheena hat gesagt…

What a fantastic idea - love the song choice as well! Thanks for joining us at CES this week, Sheena xx

margret hat gesagt…

Ich finde die Idee auch klasse. :-))
Danke für den netten Kommentar auf meinem blog. Ja die Gelegenheit uns bei Susi zu unterhalten haben wir verpasst. Vielleicht beim nächsten Mal
Liebe Grüße
Margret

Elborgi hat gesagt…

eine super Idee! Man muss nur drauf kommen
LG
Elma

Simi hat gesagt…

ich musste ehrlich gesagt schon grinsen... aber als ich dann das nachher Foto sah war ich einfach nur baff... super super klasse meine Liebe, der Käse kommt sicher gut an... finds ne tolle Idee, ist einfach mal was anderes :)

deine Einkäufe sind echt genial, viel Spass damit und ich bin neugierig was daraus noch entsteht.

Schönes Wochenende
Simi

Alessandra hat gesagt…

hihihi, ich muss wirklich lachen, einfach weil es so lustig geschrieben ist! Und ich finde der Käse ist suuuuper verpackt! Ich hätte total Freude an dem!
GLG, Alessandra

Marjanne hat gesagt…

oooo das ist SUUUUUPER!!!!!

Christina hat gesagt…

na du hast ja tolle Ideen, nicht schlecht

LG Christina

Carrie hat gesagt…

wow this is fab!! thanks for playing at CES xx

bastelcat hat gesagt…

Genial, schaut klasse aus und ist ne tolle Idee.

LG Jutta

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, was für eine tolle Idee mit der Verpackung, schade dass ich nicht Mäuschen sein kann, wenn Du den Camembert überreischst.
SChönes WE und lG Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
LG Michaela

doris hat gesagt…

Die Schachtel sieht *super* aus!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Geschenkidee! Die Uhr steht auch schon auf meiner Wunschliste!

LG Regina

Gisela hat gesagt…

Was man aus einer "alten Schachtel" alles machen kann. Das sieht echt toll aus! Der/die Beschenkte hat sich sicher gefreut.

Liebe Grüße, Gisela

gysmo hat gesagt…

-na du hast ja Ideen, aber klasse umgesetzt
Schönes WE.-LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde das eine absolut geniale Idee liebe Gisela und gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dodici hat gesagt…

Gorgeous creation!!!
Thanks for joining us at Hanna and Friends this week.
Dodici
xxx

Kiki hat gesagt…

Eine geniale Idee, liebe Gisela! Deine Verpackung sieht klasse aus.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Fabiola hat gesagt…

un français sur une boite de camembert....trop fun, biz

bastelkueken hat gesagt…

Na das nenn ich mal ne super tolle Idee... echt spitze... und sieht umwerfend aus.

LG
Anja

mueppi hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Euch die Idee so gut gefallt!!
Danke für die lieben Kommentare!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde die Idee klasse!!!!
LG-Antje

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ui, da kannst du gleich bei uns vorbei kommen, mein mann und ich lieben käse und einen schönen wein dazu, das haben wir in frankreich lieben gelernt ;-). die idee ist wirklich toll!
vielen dank auch für deine teilnahme bei den CS!

lg nadine

Michelle hat gesagt…

Der Dose ist toll geworden. Und ja ich liebe auch Käse und Wein.
Danke das du bei CS mitmachst.
Lieben Gruss Michelle

Jane hat gesagt…

wow die ist ja klasse. Eine tolle Idee.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Joshylili hat gesagt…

Da hast Du ja was tolles gezaubert aus der alten Schachtel! Klasse! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin