Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. November 2011

weihnachtliches Mini-Album

Hi und guten morgen ihr Lieben,

ich habe mich riesig über eure Kommentare gefreut und dass Euch meine Camenbert-Verpackung so gut gefallen hat!!! knuddel

Gestern Abend habe ich dieses Mini-Album während dem Fernsehen gebastelt!!!!!!






Rückseite


Das Album ist schnell gefertigt Anleitung hier aber das Dekorieren hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen!!!!!

Ich überlege, ob überhaupt noch jemand Fotos machen lässt!?
Mir gefiel die Machart so gut und da ich nicht ohne Basteln rumsitzen kann, habe ich es gebastelt!

Jetzt bin ich wieder sehr auf euer Urteil gespannt und freue mich über eure Kommentare!!!!!

Heute werde ich keine Blogs besuchen können, da heute mittag unser Curlingturnier startet!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles und sonniges Wochenende mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele



Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Stehen Deine Finger jemals still? *g*
Klasse geworden, für so nebenbei.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

frage mcih auch ob Dein Tag 48 Stunden hat! Ein tolles Büchlein
LG
Elma

Christina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christina hat gesagt…

ich mag das Album, klasse geworden

LG Christina

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

sag mal hast du den 48std tag gefunden????

Wo gibt es den denn bitte??? Ich bräucht auch noch so 1-2 std mehr, *hihi*

Das Album sieht wirklich Fantastisch aus! Super schönes Papier hast du hier gewählt!

Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich staune auch immer wie fleißig du bist,liebe Gisela.....ich hätte einfach gerne für mich viel mehr Zeit zum Basteln.....dein Büchlein ist sehr interessant geworden, schönes Papier hast du verwendet und ich kann dich gut verstehen, ich handarbeite Abends immer...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Wow, bombastisch schön... soooo tolle Papiere... *träum*

Liebe Grüsse
Simi

Fabiola hat gesagt…

ah c'est super, quel travail, biz

bastelkueken hat gesagt…

uiiiiiiiiiii Gisela, deine Karte sieht umwerfend aus und so fantastisch.. die gefällt mir sehr sehr gut.

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Regina hat gesagt…

WOW!!! Das Flap-Album ist ein wahres Sahnestück geworden! Und so schönes Papier!
Das Album macht viel Arbeit, das kann ich nur bestätigen!
Aber die ganze Mühe wäre doch umsonst, wenn keine Fotos hineinkommen!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
wann machst Du eigentlich mal ne Pause? Wow... jeden Tag finde ich mind. eine Bastelarbeit von Dir.... das Minialbum ist wieder total schön geworden.... sieht aber nach sehr viel Arbeit aus.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Mir bleibt die Luft aus
Was hast du alles gebastelt nur in dieser Woche ich weg war, wow!!!!
Schläfst du auch mal??
Dein Minialbum ist Klasse geworden.
Herzlichen Dank, dass du jeweils die Anleitung noch gibt.
Werd ich bestimmt auch mal ausprobieren.
Glg Nina