Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. November 2011

Du-bist-einmalig - Box

Guten morgen ihr Lieben
gestern habe ich diese " Du-bist-einmalig-Box " angefangen!!!!



so sieht sie aus, wenn sie gefüllt ist


Diese Box ist für einen ganz lieben Menschen bestitmmt und mit ihr möchte ich bei den nachfolgenden Challenges teilnehmen:

CropStop # 46 - All in White
Crafty Ribbons # 6 - Anything But A Card

Ich habe mich wieder riesig über eure Kommentare gefreut und sende ganz viele dicke Knuddler und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!!!

Seit gestern sind wieder die Weihnachtsmärkte  geöffnet!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

klasse sieht die aus
LG
Elma

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist eine superschöne Box!
Wunderschön gefertigt!

Herzliche Grüße, Gisela

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

deine Box ist ganz fantastisch geworden.

Liebe Grüße Melli

bastelcat hat gesagt…

Ein Prachtexemplar. Super gemacht.

LG und noch einen schönen Tag
Jutta

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

What a beautiful and delicate box! Thanks for joining CropStop's White as Snow Challenge!

Kathleen
Blog: Creo by Lady Katutz at http://creobyladykatutz.blogspot.com/

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Box sieht sensationell aus ist mal was ganz Besonderes.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela - du bist ein Schatz! Danke für den Tipp, da sind ja prima Anleitungen drauf, auch wenn mein Englisch nicht so hervorragend ist, so sind die Video-Anleitungen "idiotensicher". Danke, danke, danke - ich nenne nun diese Kartenform "Panel-card" oder deutsch Paneelkarte. Habe das gleich im Post geändert und dich gewürdigt. Natürlich ist auch diese Box wieder "erste Sahne" - wie soll es auch anders bei dir sein! Ein schönes Wochenende von Renate.

Mondy hat gesagt…

Also mir gefällt es super. Sehr schön gestaltet..liebe Gisela


Liebe Grüße Moni

Fabiola hat gesagt…

toujours très élégante! biz

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Christina hat gesagt…

die ist ja einmalig geworden

LG Christina

Paula hat gesagt…

Wow, die sieht wunderschön aus.

Vicki hat gesagt…

Beautiful gift box. Thanks for playing along iwth our CropStop Challenge Blog.

Regina hat gesagt…

Gisela, bin ganz begeistert von deiner *Du-bist-einmalig-Box*!!! Wunderschön hast du den Deckel mit den Stanzteilen dekoriert!
Ein ganz besonderes Geschenk!

LG Regina