Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. November 2011

Cardinalvogel

Hallo und guten Abend ihr Lieben
heute habe ich mal ein Digi verarbeitet, aber ich muss sagen, dass ich mit dem Ausdrucken der Digi`s so meine Probleme habe!!!!!!

Ich habe dieses wunderschöne Vogelmotiv für eine weihnachtliche Box gewählt!




Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:

addicted-to.stamps # 17 - Perlen und Spitze / pearls and lace
Charisma Cardz # 45 - Lace and Pearls
Cutie Stampers  # 115 - Alles was fliegen kann
Crafty Ribbons # 6 - Anything But A Card
Fairy tale # 28 - Foto Inspiration

Ich danke für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön!!!!

LG
Elam

Christina hat gesagt…

die Box gefällt mir wieder total gut

LG Christina

bastelcat hat gesagt…

Toll gemacht, schönes Motiv.

LG Jutta

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Box ist ja wieder wunderschön, auch das Motiv finde ich entzückend.

Und bei Deinen Problemen mit dem Drucken: Hast Du es mal auf unterschiedlichem Papier versucht? Ich nehme z. B. ganz einfache Karteikarten in A 5 dafür.

LG und noch einen schönen Abend.
Doris

Marjanne hat gesagt…

Hallo Gisela, das ist sehr schön!

Allison hat gesagt…

adorable
thanks for playing along with Charisma this week
Allison x

Fabiola hat gesagt…

oh j'aime beaucoup, ils sont super élégants ces oiseaux, biz

india hat gesagt…

huhuuu

Diesen digi stamp hab ich auch verarbeitet, auf meinem blog zu sehen,ging aber mit dem ausdrucken nach anfängliche Problemen
Bei mir fehlte schon mal ein Stück. Das hatte mir Probleme bereitet. Da zweifelt man schon mal Habe dann bei ir das Häkchen bild an rahmen anpssen weg geklickt da hatte ich es ganz drauf. Falls dir das weiter hilft.???

LG und schönes WE
Marion

Diamond Doll hat gesagt…

This is gorgeous i love the colours.Thankyou for joining us at Crafty Ribbons.
(hugs)
Trish (-:

Kleine85 hat gesagt…

Klasse !

Danke fürs Mitmachen bei ATSC.

LG, Tanja

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

deine Karte ist ganz entzückend geworden.

ich habe auch so meine probs mit Digi Stamps ... drum lass ich es auch :-( ..

Bin da einfach zu Bl.. oder aber mein Drucker ist einfach schrott wer weiß.

Liebe Grüße Melli

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, wieder eine ganz wunderbare Karte in den traditionellen Weihnachtsfarben und dem tollen Vogelstempel. Deine kleinen Details - Spitze, die roten Ränder, das gestanzte Band,weiß auf rot - wundervoll! Nochmals Dank für die Hilfe ! Schau dir bitte mal bei Lena Katrine die Laterne an ...
Machs gut, bis bald! Renate

Barbara hat gesagt…

Deine Box sieht sehr schön aus. Du hast alles wunderschön aufeinander abgestimmt.
Schönes WE.
LG Babsi

Bianca hat gesagt…

Das ist eine Wunderschöne Karte geworden. Ich liebe die Roten Kardinäle, die sind so schon. Schade das es sie bei uns nicht gibt. Liebe Grüße, Bianca

Heike hat gesagt…

Eine schöne Box ist das geworden. Ich habe noch nie Digi Stamps genommen.
LG Heike

Jane hat gesagt…

wow eine klasse Box. Ein so niedliches Motiv.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Was für eine großartige weihnachtliche Box! Gefällt mir in dieser Farbkombi sehr gut!

LG Regina

Christel hat gesagt…

Really nice! Love the bird and the colors. Thanks for joining us at charisma this week.
Christel

Christel hat gesagt…

Really nice! Love the bird and the colors. Thanks for joining us at charisma this week.
Christel

~*Nina*~ hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und eine tolle Gestaltung! Einfach klasse! :)
Danke fürs mitmachen bei FTC!
LG
Nina

Gram's Treasures hat gesagt…

Very pretty Christmas gift box! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
Joyce xx

Nela hat gesagt…

Eine tolle Box, gefällt mir sehr!
Was hast Du denn für Probleme beim Drucken?
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine wunderschöne box!
danke für´s mitmachen bei den cutie stampers!

lg nadine

Lisa hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Charisma this time,

Lisa x

clare brown hat gesagt…

super christmas card, goodluck at charisma this week.

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich toll aus. Superschönes Motiv hast Du auch genommen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Toll gewerkelt!
Danke fürs Mitmachen bei der Cutie Stampers Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michelle hat gesagt…

Sieht aber sehr schön aus. Und was das ausdrücken angeht mann sieht es nicht.
Danke fürs mitmachen bei CS.
LG Michelle