Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. November 2011

Treppenkarte " Let it snow "

Hi ihr Lieben
ich habe heute wieder eine Treppenkarte gebastelt




mit der ich bei folgenden Challenges teilnehmen möchte:

pecreativ - es wird kalt
High Hopes Stamps # 122 - Snowflakes
Cards and More # 41 - Perlen und die Farbe Blau
Crafty Calendar - Winter Wardrobe
The Paper Shelters # 40 - Snowflakes
Moving Along With The Times # 125 - Let It Snow
Ctaft your passion # 84 - Let It Snow

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen super tollen und sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz entzückende Treppenkarte hast Du kreiert liebe Gisela, gefällt mir von Design und Gestaltung wunderbar.

Vielen Dank fürs mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Das ist eine ganz olle Treppenkarte geworden, danke für die Teilnahme bei pecreativ mit diesem tollen Werk.
LG
sanny

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist eine ganz ganz bezaubernde Treppenkarte geworden, eine schöne Gestaltung!

Liebe Grüße Melli

Elborgi hat gesagt…

Ganz tolle Karte- diese Stanzbäume sind klasse
lg elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die ist aber besonders schnuckelig und sehr aufwändig gemacht, eine richtige Winter Wonderland Karte.
LG Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau eine super schöne Karte ich bin hin und weg.
GLG Nicole

bastelcat hat gesagt…

Ein WOW-Kärtchen, ganz toll gestaltet.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

die Karte ist total schön,richtig toll gestaltet

LG Christina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow - was warst Du wieder fleißig... ich komme garnicht mit... daher hier ein Kommentar zu Deinen letzten Werken.
1. Deine Treppenkarte ist ein echtes Sahneschnittchen - superschön gestaltet
2. Die KArte mit dem kleinen Igel gefällt mir ebenfalls supergut - wunderschön coloriert
3. Das Einsteckalbum ist ein echter Hingucker und eine tolle Idee um Kleinigkeit (Geld oder Gutscheine) zu verschenken
4. Der Adventskranz to go ist eine tolle Idee und von Dir super gemacht...
So - jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe... bin wie immer total begeistert von Deinen Werken.
LG-Antje
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Kerstin hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte.Eine schöne Gestaltung.
LG Kerstin

Macpurp hat gesagt…

pretty card. The blue and white is just beautiful against each other.
love teen xx

Marita ♫♫♫ hat gesagt…

Wow, this is a beautiful creation with great colour♥.

Hugs, Marita

Lisa Jane hat gesagt…

what a wonderful little card .. fab design
Lisa x

india hat gesagt…

Wirklich wunderschön gemachtGisela. Soooo fleißig am werkeln und immer sooo tolle Ergebnisse!:-))
LG und ein schönes WE.
Marion

renate50 hat gesagt…

Wunderbar ist deine winterliche Treppenkarte in blau - weiß geworden! Auch der Schneeglimmer ist perfekt!!! Bei dir passt immer alles ganz genau! Ich drücke dir die Daumen für die Beteiligung an der Ausschreibung. Danke für deinen Kommentar - jetzt weiß ich aber auch, nachdem ich diese schhöne Karte gesehen habe, dass meine zuletzt veröffentlichte keine Treppenkarte ist. Sag mir doch bitte mal, was das für eine Kartenart ist: vielleicht doch Pyramidenkarte? Ich weiß es nicht. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, wir habe hier nur grau in grau! Renate

margits bastelstube hat gesagt…

ach du liebe zeit, ist diese karte entzückend geworden. ganz toll gmeacht, liebe gisela! die farben sind herrlich.
herzliche grüsse
margit

gysmo hat gesagt…

-eine wunderschönes Karte
LG Simone

debby4000 hat gesagt…

Wonderful cute card Gisela, love all the details.
luv
debby

Regina hat gesagt…

WOW!! Gisela, ich bin total begeistert! Deine Karte ist ein wahrer Augenschmaus!

LG Regina

Sue hat gesagt…

Oh Wow! this is stunning!! I love the colours and design. The snowman is so cute and the little dog! Love the scene that you've created and those trees are gorgeous!
Thanks for joining us at MAWTT and good luck with the Challenge!
Hugs Sue xx

Fabiola hat gesagt…

oh très chouette! biz

laney hat gesagt…

super card!! Thanks for joining us at CYP this week hope to see you next week too
hugs
Laney GDT

DesignerDiva hat gesagt…

Super super card Gisela so many gorgeous details and lovely frosty colours

Thanks for joining us at MAWTT this week and good luck with my Let It Snow challenge
Hugs Laurie x

craftybunny hat gesagt…

Great style of card and so beautifully put together.Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see you again next week :D
Lisa x

Aletheia hat gesagt…

Wow, die Farbkombination ist super. Die Karte ist wunderschön geworden. Mal was anderes als immer nur die "normalen" quadratischen Karten. :-)
lg
Sabine

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is stunning,thanks for playing on MAWTT this week, Hazelxo

Debs hat gesagt…

Gorgeous Christmas card , love your colours and embellies, thanks for joining us at The Paper Shelter's Snowflake Challenge.
Hugs Debs

Pami hat gesagt…

Love this stepper card, great scene and the funky trees are fab! Thanks for sharing with us at MAWTT this week, good luck! Pami x

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine