Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. Oktober 2011

weihnachtliches Buch mit Geheimfach in Braun




Englisches Weihnachtsgedicht



Rückseites des Buches

Guten Abend  meine lieben Blogleser
heute habe ich noch  ein Buch mit Geheimfach gemacht und zwar in einer nicht traditionellen weihnachtlichen Farbe!!!!!!!!!!

Ich bin sehr gespannt, ob Euch das Buch auch gefällt!!!!!!!

Das Buch passt zu folgenden Challenges:

One Stop Craft # 152 - Anything Goes
Dream Valley # 17 - Monochrome
Make it Monday # 58 - Anything Goes
Die cut Dreams # 100 - Use a Poem on your card
Crafty Cardmakers # 53 - Anything Goes
Craft Your Days Away  # 30 - TAG IT

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und Ratschläge für meine Strickjacke und wünsche Euch eine wunderschöne gute Nacht mit vielen süssen Träumen!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

wouah! trop chouette, j'adore, biz

renate50 hat gesagt…

Ach, liebe Gisela, Braun ist doch eine warme Farbe, also warum nicht braun für eine Weihnachtskarte - ich finde sie jedenfalls sehr gut! Na und dein Buch-Format ganz toll, auch mit der Schleife zum Schließen, das englische Gedicht und das verzierte Geschenkfach - hast du wunderbar gemacht. Ich werde mir den englischen Text abschreiben, denn leider bin ich gar nicht so gut mit der engl. Sprache. Wir hatten es zwar paar Schuljahre, aber mit Russisch haben die Lehrer uns damals mehr gequält - und das alles ist sooo lange her und die Geelgenheit zur Anwendung fehlt eben auch. Also bewundere ich dich dafür. Aber meine 3 Töchter haben es besser drauf als ihre alte Mutter, die 3 Enkelinnen haben ja neben der norwegischen Muttersprache Engl. als Fremdsprache ab der 1. Klasse. Jetzt sag ich aber "Gute Nacht"

doris hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Buch geworden liebe Gisela und ich finde, es sieht sehr edel aus!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Auch in braun ist es ein sehr gelungenes Büchlein geworden.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Mir gefällt deine Buchkarte sehr. Grade in den Brauntönen sieht sie klasse aus. Liebe Grüße.

Elborgi hat gesagt…

gerade in der Farbe finde ich das Buch so toll
wünsche dir einen schönen Tag
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
eine ganz edle und geschmackvolle Gestaltung und die Farbwahl genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Christina hat gesagt…

das Buch ist großartig, ich mag ja braune Farben

LG Christina

Lisa Jane hat gesagt…

This is just beautiful.. i love the Santa image and the colours are gorgeous .. gives a real vintage feel.
Lisa x

helli hat gesagt…

ein wunderbares Buch, es gefällt mir ausgezeichnet,
liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

das Buch ist dir wieder ganz wundervoll gelungen!

LG Regina

downrightcrafty hat gesagt…

oh this is one gorgeous creation and great use of the poem :) thank you for joining us at DCD
Hugs Kate xx
DCD GDT
ps I have some candy if you are interested :)

Gaynor hat gesagt…

Oooh I like this it looks very vintage, thanks for sharing with us at CYDA, good luck and hope to see you again, Gaynor :)

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

~ Barb hat gesagt…

Saw you on MIM and your colors are gorgeous, great work!

Susie hat gesagt…

A gorgeous project! Thanks for joining our Monochrome challenge at Dream Valley. Susie x

Lisa M hat gesagt…

LOVE THIS! Oh my gosh, makes me smile from ear to ear. :D You've done a wonderful job on this project!

Thank you for playing along with us at Make It Monday!

Lisa xx

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, eine mega tolle Book-Card hast du da gewerkelt. Bin völlig begeistert!!
Liebe Grüsse
Nina

fionalawlor hat gesagt…

wow this is fantastic! It must have taken you ages, its so beautiful :) Thanks for entering our challenge at Crafty Cardmakers.
Fiona x

Tracy hat gesagt…

Gorgeous creation, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Perfect Crafts hat gesagt…

I saw you on MIM.
Beautiful book.
Hugs,
Justyna x

Marjorie's Owl hat gesagt…

A beautiful book. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers, Susan x

cg hat gesagt…

Saw your project on Die Cut Dreams...wow, it is so beautiful!

Carrie's Corner hat gesagt…

Stunning project and I adore that Santa image with the glitter on it! Thanks for joining us at Dream Valley Challenges.

Hugs
Carrie

Debs hat gesagt…

wow, what a fabulous creation and such a wonderful poem, thanks so much for joining our challenge at Die Cut Dreams
Deb
xxx

Crafty Chris hat gesagt…

Thanks for joining us at DCD with this beautiful book.
Chris x

Susie Sugar hat gesagt…

Lovely project you put so much work into it
Thanks for playing the Die cut dreams challenge
Hugs Susie Sugar xx