Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 11. Oktober 2011

alles wieder aufgetrennt

Hi ihr Lieben
ich habe die gestrickten Teile wieder aufgetrennt und nun neu angefangen!
Ich stricke jetzt die ganz Jacke im ZickZack-Muster und hoffe, es klappt!!!!
Wenn nicht, dann bin ich zu blöd  für`s Stricken!!!!!!

Das ist das RT


Soll ich denn die Ärmel einfach glatt stricken??????
Würde mich sehr über Tipps und Anregungen riesig freuen!°
Vielen Dank und

Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela,
da ich schon lange nicht mehr gestrickt hzabe, kann ich dir nicht wirklich raten. Aber, wenn du genug Wolle hast, würde ich es schön finden, wenn die Ärmel ebenfalls im Muster gestrickt werden.
LG Barbara

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

Du hast das genau richtig gemacht. Das sieht schon sehr gut aus. Die Ärmel würde ich im gleichen Muster stricken.

Herzliche Grüße, Gisela

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow love that pattern, Im sure it was fun to knit. hugs Shirleyxxxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
jetzt war ich ein paar Tage nicht online und schon sehe ich jede Menge Kreativität von Dir... zuerst zu Deiner Strickarbeit - das Zickzack-Muster sieht absolut klasse aus - würde mir auch gefallen.
Und die gebastelte Kartentasche ist ebenfalls sehr schön geworden!
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

das Muster sieht toll aus- aber mit glatten Ärmeln kann ich mir die Jacke auch gut vorstellen
LG
Elma

mueppi hat gesagt…

Ihr Lieben, ich danke Euch für die guten Ratschläge!!!
Ich knuddel Euch!
LG Gisela

renate50 hat gesagt…

Ich muss doch auch noch meinen "Senf" dazu geben : Mutig und entschlossen von dir, dass du das so schnell geschafft hast, dies zu beenden. Das ZickZack-Muster ist wirklich toll und die Farbe der Wolle auch - du weist, was und wie du es will, nun schaffst du es im 2. Anlauf - wenn es dann richtig kalt wird, ist die Jacke fertig! Renate