Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. Oktober 2011

Was für ein Abend

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
war das ein wunderschöner Abend, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde!
Was Chris Barber mit seinen 81 Jahren noch so auf die Beine stellt ist einmalig toll!!!
Gestern wurde einem wieder klar, wie schnell doch die Zeit vergeht!!

1955 erlebte ich ihn das 1. Mal und war damals schon begeistert von seiner Musik!!!!!
Ich bin bekennender Jazzfan!!!!!
Als dann " Petite Fleur " gespielt wurde, hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut!! Was für ein Feeling!!!!!
Zum Schluss wurde dann " Ice Cream " gespielt und da brannte die Halle!!!! Wir wurden zum Mitsingen überredet und das klappte super!!!!!!!

Toll war auch das Lichterspiel, das ständig wechselte!
Die Lichter wurden immer auf den oder diejenigen gestrahlt, die gerade ihren Auftrritt hatten!!!!!

Hier ein paar Aufnahmen, die leider nicht die Besten sind, aber das ist man ja von mir schon gewöhnt!!!!! lol
Ich hatte mir allen Mut zusammengefasst und ihn gefragt, ob ich ein Foto machen dürfe!
Wie Ihr seht, bekam ich die Erlaubnis dazu!!!!




Ich bedanke mich wieder für die lieben Kommentare, über die ich mich wie immer riesig gefreut habe!!
Ich werde eure Blogs später besuchen und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Schön, das Du so einen schönen Abend hattest.

LG
Ulla

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

Criss Barber und Jazz ist nicht so mein Ding. Ich mag eher die ruhigen Töne. Aber die Hauptsache ist, dass es für Dich ein wunderschöner Abend gewesen ist, an den Du noch lange zurückdenken wirst.

Gisela grüßt herzlich!

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, dass der Abend für Dich so toll war. Ich wäre gerne mit dabei gewesen - 1955 war ich noch zu jung, aber ich habe ihn zum ersten Mal Anfang der 70er Jahre in Siegen in der Siegerlandhalle gesehen - und bin seitdem ein großer Fan von ihm.

Liebe Grüße
Doris

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Gisela,
herzlichen Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten, netten Kommentar und für's *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich sehr darüber!!

woow!! Chris Barber und Ice Cream, bin hin und weg und danke Dir sehr für's Erinnern!!

lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi, die sich auch noch bei Dir *einnistet* ;-))))) und Dich verlinkt

renate50 hat gesagt…

Hab` DANK für den Stimmungsbericht und die Bilder - war ganz sicher toll !!! Renate

Fimola hat gesagt…

Ein schöner Bericht, ich freu mich für dich, das du einen so tollen Abend hattest und dich sicher gern daran zurückerinnern wirst.

Liebe Grüße!

Fimola

doris hat gesagt…

Den Namen Criss Barber habe ich schon mal gehört, aber die Musik sagt mir nichts.
Die Hauptsache aber ist, du hattest einen wunderschönen Abend!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

An die Chris-Barber-Zeiten denke ich auch gern zurück. Freut mich, daß Du so einen tollen Abend hattest.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Schön, dass du so einen tollen Abend erlebt hast!

LG Regina

Artesania hat gesagt…

Jemanden zu treffen dessen Musik so begeistert und Fotos zu machen -wenn das kein gelungener Event ist.
wie schön das du es so geniessen konntest.
Liebe Grüße Gudrun