Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween





Hallo ihr Lieben
bevor ich gleich zu meiner Freundin und zum Chris Barber - Jazz- Konzert fahre, habe ich noch diese Karte gemacht!
Leider habe ich keine richtigen Halloween-Stempelmotive, aber ich habe dieses Stempelmotiv mal von einer lieben Userin bekommen und dachte, es könnte doch gut zu diesem Thema passen; was meint Ihr?

EAC  # 163 - Halloween
Simon Says Stamp - Halloween / Goth
haasteblog # 4 - Halloween
Alphabet  - S For Soon Be Halloween
One Stop Craft # 153- Halloween
pecreativ # 10 - Halloween
addicted-stamps # 15 - Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela love that image and your colour choice the card design is fabulous. hugs Shirleyxxxxx

sanny hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei pecreativ. Die Dame hast du wunderbar geschminkt zu Halloween *lach*

LG
sanny

Fabiola hat gesagt…

j'aime bien ta vision de halloween...très chic, biz

Uta hat gesagt…

Tolles Halloween-Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow great ca4rd, fab image and lovely design, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte. Bin total begeistert.

LG
Klaudia

Alessandra hat gesagt…

Passt perfekt zu Halloween und du hast eine tolle Karte gezaubert!
GLG, Alessandra

renate50 hat gesagt…

He, Gisela - DANKE für den fetzigen LP - Einspieler der Chris Barber Jass Band - echt cool!!! Ich bin Baujahr 50 aber mit RIAS und SFB 1oo km von Berlin entfernt in der tiefsten DDR-Provinz aufgewachsen. Ganz toll deine LP - danke, danke, danke !
Die Halloween-Karte mit den schönen Katzen und der toll colorierten Hexe sind natürlich auch toll - aber diese Musik toppt alles! Renate

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
na Dein Kärtchen ist Dir zu dem Thema super gelungen.
Ich habe leider nicht einen einzigen Stempel, aber macht auch nix.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Hi,
der Stempel ist doch perfekt für Halloween, ich finde die Karte super.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde diese Lady passt hervorragend zu Halloween; sie sieht so geheimnisvoll aus.
Ganz besonders gefällt mir natürlich die tolle Katzenparade!!!
Superschönes Kärtchen!
Ich hoffe, Ihr hattet viel Freude beim Konzert!

Liebe Grüße
Uschi

Joy hat gesagt…

Great Halloween card, love the image and the easel card is the perfect layout for this...thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

Marjanne hat gesagt…

das hast du schön gemacht!

doris hat gesagt…

Das ist ein toller Stempel und ein tolle Karte. Gisela, ich bin begeistert!!

GLG Doris

Christa hat gesagt…

A real Halloween-card !! Beautiful.... Thanks for joining us at ATSC. Christa.

The Sparkly Fairy hat gesagt…

What a creepy card! Thank you for joining us at the Alphabet Challenge this week.

Emma - The Sparkly Fairy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Da hast du ine sehr schöne Karte gezaubert.
LG Nicole

Regina hat gesagt…

die junge Dame hast du ganz fantastisch halloween-mäßig coloriert! Super!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

Eine tolle Karte- danke für Deine Teilnahme bei It's all about the Vintage
Elma

Sonia hat gesagt…

Hi Gisela
You did a pretty halloween card. I like the image.
Thanks for joining us at ALPHABET Challenge Blog. Good Luck!!
-Sony
Sonia-Studio60

Michelle hat gesagt…

Mal was ganz anderes als Orange. Mir gefallt es sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Mandy hat gesagt…

Fabulous card Gisela, love the cats.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our Halloween challenge
hugs Mandy xx

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela