Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 16. Oktober 2011

noch ein Buch mit Geheimfach





Hallo ihr Lieben
ist das nicht eine tolles Wetterchen? Da hat man doch gleich bessere Laune und die Bastellust ist auf dem Höchststand!

Ich habe wieder ein Buch mit Geheimfach gebastelt und weil ich vor lauter Eifer das Schleifenband vergessen hatte, mußte eine Banderole her!!!

Ich hoffe sehr, dass Euch das Buch gefällt, so wie es ist!

Top Tip Tuesday - Use Designer Papers
Sentimental Sundays # 76 - Anything Goes

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Einfällen!!!!!!!!

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
ich finde Deine Kreation wunderschön.
Lieben Gruß,Sabine

Tina hat gesagt…

Wow liebe Giesela, das sieht ja genial aus. Klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gudrun hat gesagt…

Hallo,
..und ob mir dein Werk gefällt, ich finde es ist wunderschön geworden, eine tolle Farbkombi und Gestaltung.
GLG Gudrun

doris hat gesagt…

Was für eine tolle und super schöne Arbeit... Wow!!

GLG Doris

Lisa Jane hat gesagt…

This is beautiful.. gorgeous santa image and colours
Lisa x

Christina hat gesagt…

das ist ja wieder sowas von schön, du warst fleißig in den letzten Tagen

LG Christina

Fabiola hat gesagt…

oh très très chic, brun et crème ça devient un de mes combo préféré! biz

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Annette hat gesagt…

LOVE those flowers. they're just fab. Annette
xx
Top Tip Tuesday DT

Alessandra hat gesagt…

Also ich hätte nicht gemerkt, dass du das Band vergessen hast, ich dachte das müsse so sein! Sieht genial aus, ein schönes Werk zeigst du uns hier wieder!
GLG, Alessandra

Melodie hat gesagt…

Die Banderole ist doch eine perfekte Alternative. Das Buch sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Caroljenks hat gesagt…

What a gorgeous book - love the papers and your flowers are great too :)

Thanks for joining us over at Top Tip Tuesday this week for our 'Designer Paper' Challenge.
Don't forget next week you could win another prize by linking up a Top Top in your post - just add (TIP) after your name when you link :)

Carol x