Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 18. Oktober 2011

Teebeutelkarte




Hallo ihr lieben Blogleser
seit gestern sitzen wir hier im Haus ohne Heizung!!!!
Die Handwerker - mittlerweile stehen hier 3 PKW`s von der Fa. vorm Haus - sind seit 8 Uhr mit der Reparatur beschäftigt!
Es erinnert mich so an meine Kindheit, da hatten wir ja keine Heizungen und Kohlen waren knapp.
Meine geliebte Großmutter, bei der ich ja aufgewachsen bin, hatte mir dann immer einen heissen Stein oder das Bügeleisen in einem Tuch eingewickelt ans Fussende vom Bett gelegt!!!!

Ich habe diese Teebeutelkarte für folgende Challenges gemacht:

Christmas Cards All Year Round - orange - green - purple - black
Make it Monday # 59 - Anything Goes

Ich bin wie auf euer Urteil gespannt und freue mich über die lieben Kommentare!!!!!!

Gestern nachmittag war ich wie jeden Montag zum Curling!
Da war wenigstens die Heizung an!!!! lol




Ich wünsche Euch einen wunderschönen und warmen Tag mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele

Kommentare:

Magdalene B. hat gesagt…

γειά σου γλυκιά μου!
λίγο έλειψα και βλέπω υπέροχα πράματα!πολλά φιλιά!

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
sehr schön ist Deine Teebeutelkarte. Am besten brühst Du gleich alle Beutel auf, damit Dir etwas warm wird. Du Ärmste. Hoffentlich läuft die Heizung bald wieder.

Liebe Grüße
Uschi

Uta hat gesagt…

Ohne Heizung - oje. Da kannst du den Tee gut gebrauchen. Deine Teebeutelkarte ist toll geworden. In der Form habe ich sie noch gar nicht gesehen. Super!

Liebe Grüße, Uta

Barbara hat gesagt…

Tee, ist jetzt genau das Richtige.
Ohne Heizung. Ohje. Hoffentlich habt ihr Glück, und könnt sie bald reparieren lassen.
Viel Glück.
LG Babsi

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Tewebeutel- Karte ist genau passen zu eurem Problem mit der Heizung.Tee wärmt schön auf.
Das mit dem heißen Stein am Fußende im Bett kenne ich auch noch aus meiner Kundheit.Da war das Bett schon aufgewärmt.

LG
Petra

Merlyn hat gesagt…

hi..Popping from MIM.. Simply superb creation.. I like the green design paper and the bow.. Contrasting colours ..Looks so bright..

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, dann kann ich nur für Dich hoffen, dass die Heizung bald wieder funktionieren wird.

Die Teebeutelkarte finde ich sehr gut. Eine tolle Idee!

Gisela grüßt herzlich.

Regina hat gesagt…

Trotz Frieren hast du eine ganz tolle Teebeutelkarte kreiert! Die Farbkombi ist toll!

LG Regina

Marjanne hat gesagt…

wie eine schöne Teebeutelkarte!!

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ui ohne heizung, das hatten wir auch schon mal, im dez bei minus 15 grad auf einem samstag und der notdienst hat die heizung auf biegen und brechen nicht in gange bekommen. so haben wir das wochenende bei meinen eltern geschlafen bis montags die heizung wieder lief *bibber*.
deine karte ist die trotz der kälte aber gut gelungen!

lg nadine

Gudrun hat gesagt…

Oje,und das bei diesem Mistwetter!
Deine Teebeutelkarte ist wunderschön geworden, klasse gemacht.
LG Gudrun

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
dann drücke ich Dir aber ganz fest die Daumen, dass die Heizung schnell wieder funktioniert....bibber.... wir hatten hier die letzten Tage schon Minustemperaturem am Morgen....Deine Teebeutelkarte finde ich sehr schön gearbeitet... gefällt mir richtig gut und ist eine tolle Geschenkidee für einen Teetrinker....
LG-Antje

Rene hat gesagt…

Lovely!!!!
Thank you so much for joining us at MIM! Remember, to win just leave a comment for another entry. Be sure to mention you saw them on Make It Monday. The more entries you comment on the more chances you have of winning! Easy peasy!
Rene :D

Melodie hat gesagt…

Dein TBB sieht sehr elegant aus, ein richtig schönes Schenkli.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Eine Steinhäger-Flasche war auch immer sehr angesagt *lol*

Loz hat gesagt…

Very beautiful Gisela..Popped in from make-it-Monday for a look..Loz

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

super classe! biz

clare hat gesagt…

Love your project. Thanks for joining us @ CCAYR. x

TRACEY O hat gesagt…

Lovely project. Thanks for joining us at CCAYR.