Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 18. Oktober 2011

kleines Geschenkset




Guten Abend ihr Lieben
als ich eben Heim kam, waren die Heizkörper warm!!!!!!!! Bin ich froh!!!!!!!!!

Da ich morgen nicht zum Basteln kommen werde, Arztbesuch und Handarbeitstreffen, habe ich heute noch dieses kleine Geschenkset gemacht, womit ich einer lieben  Bekannten, frühere Nachbarin eine Freude bereiten möchte!

Auf die Idee, solch ein Notizbüchlein zu machen, hat mich die liebe Uschi  gebracht!
Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie macht wunderschöne Bastelarbeiten!!!

Das Set pass zu folgenden Challenges:

Stamps R Us - Nature`s Gifts
Critter Sketch # 87 - Color Challenge
                                    green - pink and black
Crafty Catz Weekly # 104 - Get Well Soon
Stamp with fun # 133 - Geschenk / Gift
Lexi`s Creations # 51 - Just A Sentiment

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle!

27 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a pretty image - and a beautiful project
Lisa x

Stempel-Katzi hat gesagt…

Na, da wäre ich doch auch gerne eine Nachbarin, wenn Du so entzückende Geschenkchen machst.

Wunderschön.

LG Doris
(die zwischen all den Weihnachtskarten eine Geburtstagskarte gemacht hat.

Lia hat gesagt…

wonderful gift you made Gisela I love the flowers and the papers are sweet
hugs Lia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ein tolles Set ist Dir da wieder gelungen. Tolle Arbeit.
GLG Tina

Christina hat gesagt…

ein schönes Set, der Beschenkte kann sich freuen

LG Christina

Cre8tiveVet hat gesagt…

Your card is beautiful! Thanks for entering it at Critter sketch.
-Yvette
cre8tivegirls.blogspot.com

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
was bist Du doch für eine Liebe!! Da machst Du doch tatsächlich Werbung für meinen Blog. Lass Dich mal aus der Ferne drücken!!
Dein Set sieht ganz toll aus und das Blöckchen ist wunderbar geworden. Deine Bekannt wird sich sehr freuen.
Wie schön, dass es bei Euch wieder muckelig warm ist!!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Set, mir gefällt der Stempel auch sehr gut. Ich liebe ja Blumenstempel....
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

das ist so toll!! Bravo

Anonym hat gesagt…

Im Warmen bastelt es sich doch besser:-) Ein tolles set ist das Gisela
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Gisela, beautiful colours.
luv
Debby

margits bastelstube hat gesagt…

oh, gisela, dieses set ist wunderbar geworden. herrliche farbenwahl!
liebe grüsse
margit

Aunty Sue hat gesagt…

What a lovely project would brightern anyones day espically when poorly. Thanks for sharing with us at Crafty catz this week

Riet hat gesagt…

So beautiful,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Heike hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set. Deine Nachbarin kann sich glücklich schätzen. Naja, vielleicht werde ich ja auch mal deine Nachbarin, hi hi:)
LG Heike

Fabiola hat gesagt…

toute pleine d'élégance! biz

Jacq hat gesagt…

Hi there,
What an Absolutely Gorgeous project!!! Love the dp, the colour scheme is fabulous, love the beautiful image you have used. Coloured so beautifully. Thanks for joining us at Critter Sketch and Good Luck. Hope to see you joining us again.
Hugs Jacqui xxx

carol hat gesagt…

hi, lovely creation, thanks for joining our challenge at CRAFTY CATZ this week, x carol

Fimola hat gesagt…

Ein tolles und wunderschönes Set.

Liebe Grüße!

Fimola

Crystal hat gesagt…

Beautiful card, love how you've coloured the flowers! Thanks for playing along with us at Critter Sketch :)

Regina hat gesagt…

ein ganz wunderschönes Set! Toll!

LG Regina

Curly hat gesagt…

Oh My Word Gisela this is so very pretty, I just love colour theme, its just perfect for our challenge this week,

Thank you so much for joining us at Crafty Catz Challenge Get Well Soon
I hope you can join us again next week


Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget Crafty Catz DT :-)x

Nina hat gesagt…

Klasse, das die Heizung wieder funktioniert, liebe Gisela
Was für ein wunderschönes Set, dass du da gewerkelt hast.
Also, da wäre ich auch gern deine ehemals Nacharin ;-)
Viel Spass beim Stricktreff
Glg Nina

Georgia Ehrmann hat gesagt…

Such a wonderful gift pack! Thanks for playing with us at Critter Sketch this week!
Hugs,
Georgia
CS DT

paige hat gesagt…

Beautiful project! Thanks for joining us at SRU!

Justyna Cieslinska hat gesagt…

Hello Gisela,
Beautiful project.
Thank you for sharing with us at Critter Sketch, good luck.
Hugs,
Justyna x

Emma and Susan hat gesagt…

Absolutely beautiful creation you have made. Unfortunately it does not follow our challenge at Lexi's Creations, as the sentiment should have been the main image on the front. Hope to see you again soon.
Love and hugs
Susan
Blog Owner
xxx