Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 20. Oktober 2011

doppelte Taschenkarte




Hallo ihr Lieben
an der Heizung wird noch gearbeitet; die Heizkörper werden zwar lauwarm, aber die Wohnung wird dadurch noch nicht so richtig schön gemütlich und aus diesem Grund habe ich mir ein sommerliches Motiv ausgesucht!! lol

Ich habe eine doppelte Taschenkarte Vorlage für nachstehende Challenges gemacht:

Take Time for You # 52 - Braun und eine andere Farbe
KB Cute Monday # 31 - Anything Goes
My Time To Craft # 162 - Punches & Dies

Ich bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen und super tollen Tag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
wieder ein echt tolles Werk von dir, welches mir rundherum sehr gut gefällt.
LG Gudrun

Doris hat gesagt…

Oh, wie kompliziert! Aber wunderschön - und dass Du Dich für ein Sommermotiv entschieden hast, ts, ts, ts.

Hier ist es sooo lausig kalt.

LG Doris

Christina hat gesagt…

die ist aber schön geworden, gefällt mir total gut

LG Christina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, die Karte ist wunderschön vor allem das Motiv. Mir gefällt sie sehr gut.
glg
Rosi

margits bastelstube hat gesagt…

au mann, liebe gisela, das ist eine hübsche idee. diese karte hast
du wunderbar gemaht!!
herzliche grüsse
margit

Basslady hat gesagt…

eine zauberhafte und meisterhaft gestaltete kreation!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Gisela
LG Elma

schick Dir mal etwas Wärme rüber

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine tolle Idee und eine superschöne Umsetzung.... tolle Karte...bin begeistert.
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

trop mignonne, biz

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Ich finde die Kartenform auch super, und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

WOW! Gisela! Deine Karte sieht ganz wundervoll aus! Vor allem deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder ein tolles Werk!! Das Papier ist ja super und die Gestaltung einfach klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und verabschiede mich gleichzeitig bis übernächste Woche.
Wir fahren übermorgen an die Ostsee!
Liebe Grüße
Uschi

inkypinkycraft hat gesagt…

Great stepper card with fab gold letters.thanks for paying at anything goes challenge this week trace x

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela.

Hugs Riet.xx

ahlers5 hat gesagt…

Very pretty. Thanks so much for joining us at MTTC this week.
Diane

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

LG, Natascha