Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 1. Oktober 2011

mein selbstgestrickter Alptraum

Hallo ihr Lieben

Ich hatte 120 M angeschlagen und schon ein ganzes Stück gestrickt, da meinten die Mädels beim Handarbeitstreffen, es wären zu wenig Maschen, ich müßte mind. 140 M haben!
Also, wieder aufgetrennt und 140 M angeschlagen und nun habe ich eine Jacke für Übergrößen!
Ich schwanke zwischen M und L und nun habe ich eine Jacke von Xl - XXL! heul
Schlimm ist es nicht, dann friere ich  im Winter nicht, denn sie ist warm und die Wolle war sehr preiswert!
Hier nun mein selbstgestrickter Alptraum



Zum Vergrößern Bild anklicken!

 Es fehlen noch die Knöpfe!!!!!

Ob ich heute zum Basteln komme, weiß ich nicht, aber eure Blogs werde ich auf alle Fälle noch besuchen!
Morgen fahre ich nach  Scheveningen / NL.

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
als alptraum würde ich sie nicht bezeichnen. die weste/jacke ist doch toll geworden!
liebe grüsse
margit

Doris hat gesagt…

Ich finde die Jacke auch ganz toll, aber auch ich brauche nur M/L.

Ein schönes Wochenende in Scheveningen wünsche ich Dir.

LG Doris

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
Oh du arme, jetzt ist sie zu gross und du hast so viel Zeit investiert!
Also Alptraum würde ichs jetzt auch nicht bezeichnen. Sie ist doch schön geworden!
Trotzdem viel Spass mit deiner neuen Jacke
Viel Spass in Scheveningen. Ist das alles in der Nähe?
GlG Nina

Karin hat gesagt…

Hallo Gisela, mir gefällt Deine Jacke und mir würde sie auch passen...lach.
Schönes Muster und auch die Kragengestaltung ist prima gelungen, da kann der Winter ja kommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

arin

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Jacke- na ja- würde mir eher passen :-)
LG
Elma

Viel Spaß in Scheveningen!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das ist ja eine superschöne Jacke geworden - das Muster finde ich sehr schön - schade nur, dass sie Dir offenbar zu groß geraten ist...
Kleiner Tipp - beim nächsten Mal machst Du vorher eine Maschenprobe - ich verlasse mich auch nie auf die Angaben in Heften oder von anderen.
LG-Antje

Fimola hat gesagt…

Neeeee ein Alptraum ist sie nun wirklich nicht, ich wäre schon froh wenn ich nur halbwegs sowas hinbekommen würde, also Hut ab super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Das ist eben Handarbeit, und rein optisch sieht der Pullvoer wunderschön aus. Die kalten Tage sind also gerettet.
LG Babsi

Nannieflash hat gesagt…

Wow love your jumper the pattern is did you knit it? hugs Shirleyxx

Uschi hat gesagt…

Ich finde auch, dass sie klasse geworden ist. Nur schade, dass sie Dir nicht passt.

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

die Jacke ist sehr aufwendig gearbeitet, schade, dass sie zu groß geworden ist!

LG Regina