Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 3. Oktober 2011

Kurz " Hallo "sagen

Hallo ihr Lieben
wollte mich nur schnell mal bei Euch melden!!!!!

Gestern der Tag war wunderschön!!

Wir sind nicht in Scheveningen sondern in Katwijk/NL gelandet!
Ich war früher öfters dort und wollte mal sehen, was sich in der Zwischenzeit so alles geändert hatte!
Leider hatte ich  es versäumt, meine Kamera umzustellen und so sind die Fotos wieder sehr schlecht geworden!



Ich glaube, ich hatte noch nie sooo viele Menschen am Strand gesehen!!!!!?
Leider sind die Fotos nichts geworden!!!! heul
Sie waren genauso sonnenhungrig wie ich!

Momentan habe ich ein kreatives Tief und hoffe, dass es wieder schnell vorbeigeht!

Ich habe etwas für meine Winkearme getan u.z. habe ich die Ärmel an meiner Jacke wieder aufgeribbelt!
Sie waren zu lang geworden und nun stricke ich sie kürzer und schmaler!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Christina hat gesagt…

schöne Bilder, ich wünsche dir noch viel Spaß

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

Gisela- kannst Du da ein Hotel empfehlen? Wir wollen evt in Gegend im Oktober!
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

Ach, da freu´ich mich für dich. Da wäre ich am Wochenende auch gerne gewesen. Freunde von uns sind am Wochenende in Scheveningen gewesen. Und die haben auch soooo geschwärmt. Schade das so ein WE immer so schnell wieder vorbei ist, oder?
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass es Dir so gut gefallen hat und auch dort das Wetter so klasse war.
Keine Panik. Das Tief vergeht wieder und außerdem so fleißig Du immer bist; hast Du schon genug vorgearbeitet ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Danke für deine tollen Fotos!
Nach NL möcht ich auch mal hin.
Wirklich sehr viele Menschen am Strand und das um diese Jahreszeit.
Das mit dem Tief, dass wird schon wieder. Und du bist immer so fleissig, dass deine Kreativität bald wieder da ist.
Machs gut
GlG Nina

Regina hat gesagt…

bei diesem tollen September-Wetter muss es an der Küste traumhaft gewesen sein.
An der holländischen Küste war ich noch nie.

LG Regina