Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 29. September 2011

Happy Halloween



Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich eine Halloween-Treppenkarte gebastelt!!!!!!

Moving Along With The Times  # 118 - Spooky Goings On
Sisters in Stamping  - Happy Fall - Halloween Cards
Paper Playtime # 56 - Halloween Projects
Stampin`BS Design Team  # 130 - Make a Halloween Card
Dream Valley # 16 - Buttons

Danke für die lieben Kommentare!!
Ich wünsche Euch einen super tollen Tag! Geniesst das schöne Wetter, solange es noch geht

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a fabulous image and great stepper design.
Halloween challenge at MAWTT this week
Lisa x

Svenja hat gesagt…

Tolle Farben & Gestaltung.
Mir gefällt Deine Treppenkarte!

Liebe Grüße.

Paula hat gesagt…

Sieht schön aus, gefällt mir.
LG Paula

Christina hat gesagt…

diens Karte ist ja megastark, ich bin ja nicht so der Halloweenfan und hab da auch keinerlei Stempel für

LG Christina

Nina hat gesagt…

Hi Gisela
Wow, eine schöne Treppenkarte ist dir da entstanden. Tolle Farben!!
LG Nina

Elborgi hat gesagt…

eine super Halloween karte
LG
Elma

Fimola hat gesagt…

Die ist ja klasse, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

creativchen hat gesagt…

Hallo Gisela, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

Hazel (Didos) hat gesagt…

Great card love it being a side stepper, they are so cool,for us on MAWTT this week Thanks for playing, Hazelxox

Marjanne hat gesagt…

das gefält mir sehr!

Boots And Bling Time hat gesagt…

Very nice card! Love the sketch and the background paper. Your card is well balanced....very nice job! Thank you for playing with us at Paper Playtime!

Uschi hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist klasse. Das Motiv und das herrliche Papier gefallen mir sehr.
Ich habe auch schon etliche Halloweenkarten-Ideen in meinem Kopf. Ich muss sie ENDLICH mal umsetzen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Uschi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese halloween karte ist originell und schön gemacht. die farben sind richtig passen!
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Halloween-Karte ist das geworden! Das Papier ist ja klasse und passt perfekt!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Karte in tollen Farben... sehr schön gemacht - das Format finde ich klasse.
Lg-Antje

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Halloween-Karte hast Du gewerkelt. Das Papier paßt so gut zu dem wunderschönen Motiv.
Liebe Grüßé
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Treppen Halloween Karte ist wunderschön geworden... toll sieht die aus.

wünsche dir ein schönes sonniges langes Wochenende
Ganz lieben Gruß Anja

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme! biz

Emily Keaton hat gesagt…

Thanks for playing along with the Stampin' B's DT Halloween card challenge! This Halloween creation is absolutely adorable!

Heidi hat gesagt…

Sweet card- you should join us on ABC DT (pumpkins)

http://abcdtchallenge.blogspot.com/