Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kommode mit Schubladen




Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder u.z. mit einer weihnachtlichen Kommode!

Eigentlich wollte ich ja einen Adventskalender basteln, aber nach der 4. Schubladen wurde es mir zuviel und so entstand diese weihnachtliche Kommode!!

Ich denke mal, dass die Kommode  zu folgenden Challenges pass:

Scrapbook Sisters # 58 - Anything Goes
Charisma Cardz # 43 - Anything Goes
Moving Along With The Times # 120 - No Girls Allowed

Bis später wieder sende ich Euch ganz viele

Kommentare:

Simi hat gesagt…

oh... wie super super klasse!
ich hab mich an sowas ehrlich gesagt noch nicht ran getraut... muss ich mal nach ner Anleitung suchen, viell. raff ich mich dann doch noch auf.
Ach ja und du könntest es trotzdem als Adventskalender benutzen, jedoch darf man da halt nur an jedem Advent ein Türchen öffnen :)

Liebe Grüsse
Simi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein klasse werk!

lg nadine

Barbara hat gesagt…

Deine weihnachtliche Kommode ist sehr schön geworden.
Und wie Simi schon schreibt, könntest du ja wirklich einen Adventssonntagskalender davon machen.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Ohhhh die ist ja Süüüüüüüsssss geworden.

Ich schliesse mich der meinung an, die kommode als Adventssonntag Kalender zu nutzen :-)

Liebe Grüsse Melli

mueppi hat gesagt…

Ihr Lieben
das ist eine tolle Idee die ich in die Tat umsetzen werde!!!!!!
Danke!! knuddel
LG Gisela

Marjanne hat gesagt…

oo wie schön, ich mag das sehr!

PinkAngelCrafts hat gesagt…

Aww,so cute!


Thank you for joining us at Charisma Cardz this week,best of luck!

Kerstin hat gesagt…

Deine Kommode sieht super aus. Da steckt auch viel Arbeit und Liebe drin.
LG Kerstin

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
na Du machst mir ja Mut, denn ich wollte eigentlich so ein Teilchen für meinen Mann mit 24 Schubladen basteln...lach... da werden garantiert auch nur 4 Stück zusammenkommen - aber Dein Werk finde ich dennoch sehr gelungen.
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

trop sympa, c'est super joli, biz

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein wahres Schuckkästchen.
LG Barbara

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist immer ganz fleißig am Werkeln, hast so tolle Ideen und die Ergebnisse sind bei dir stets herausragend!!! Diese kleine (Adventssonntag- ?)Kommode ist wunderschön geworden. Vor Jahren hatte meine Antje mal aus Scmaler geschnittenen Toilettenpapierrollen einen 24-teiligen Adventskalender gebastelt. Danke für deinen Kommentar zu den Büchlein - ja die Bindit-All-Maschine und der Eckenabrunder waren Geschenke zu meinem 60. von meinen beiden in Norwegen lebenden Tochtern, bei denen habe ich ja auch das Papierbasteln gelernt. Liebe Grüße! Renate

Uta hat gesagt…

Ich finde deinen Kalender auch toll. Als Idee könnest du ja, wenn du ihn z. B. verschenken möchtest noch kleine Teelichter bestempeln oder verzieren und zu jedem Adventsschublädchen eins dazu packen. Dann sind die Adventskerzen auch gleich dabei.

Liebe Grüße, Uta

Allison hat gesagt…

lovely work
thanks for joining us at Charisma
AllisonX

Gemma hat gesagt…

beautiful creation! thanks for joining in our Anything Goes challenge this week at Charisma :) Gemma

bastelcat hat gesagt…

Klein aber fein, würde ich mal sagen.... bei Bedarf kannst Du ja noch anbauen *gg*
schaut super aus.

Lg Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde ihn auch sehr gelungen.....und so hast du für jeden Adventsonntag ein kleines Fach.

Einen lieben Gruß von Andrea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Werk, das viele Möglichkeiten bietet, will sie nicht alle aufzaählen, wurden hier ja schon reichlich vorgeschlagen.
Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, ich finde es klasse.
GLG Gudrun

Melodie hat gesagt…

Auch wenn das Motiv nicht so meins ist, finde ich die Idee und Deine Umsetzung richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Oh, wie süß! Eine ganz tolle kleine Kommode und dann auch noch mit einer kleinen Staffeleikarte obendrauf. Sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela that took some time to create I should know Ive just done a one drawer one, love your colour choice. hugs Shirleyxxx

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela
Was für eine wunderschöne Kommode!! Die hast du super gemacht. Gefällt mir sehr.
Du bist so aktiv, dass ich gar nicht nach mag mit kommentieren ;-)
ein schönes Wochenende
Nina

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Sally13 hat gesagt…

Die sieht toll aus. Eine schöne Idee.

LG Petra

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Just gorgeous, love the image its so sweet!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Val hat gesagt…

Lovely work and so cute. Thank you so much for joining us at MAWTT this week.
Hugs
Valxx

Basteloma hat gesagt…

es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen, habe wieder viele wunderschöne Sachen entdeckt, das Album ist der hammer
ganz liebe Grüße
Lissy
PS, die angefangene Jacke gefällt mir jetzt schon

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gisela,

deine Kommode ist wunderschön geworden... super schick find ich die.

Drück dich
Anja