Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich war in Venlo/NL

Hi ihr Lieben
Freitag war ich wieder in Venlo/NL und habe mich mit HG-Papieren eingedeckt!
Leider gibt es nicht mehr die tollen großen Bogen, aber diese Blöcke mit den kleinen HG-Papieren sind auch toll und anscheinend sehr gefragt, denn das waren die Letzten!
Ich habe noch Schleifenband und ein paar Sticker gekauft!


Im Moment komme ich nicht zum Basteln!? denn ich möchte die blaue Jacke fertigstricken!
Bin am 2. Ärmel!
Frau hat ja nichts anzuziehen! lol

Ich bedanke mich für die vielen, lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sontag!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

einen tollen Einkauf hast du in Venlo gemacht!

schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist sicher toll Deine Einkauf in Venlo. Ich warte auf Kreationen mit dieses Material. Sieht gut aus Gisela. Auch Deine Kommode mit Schubladen ist fantastisch, sehr schön.
Danke für Deinem Besuch auf meinem Blog. Komm sicher bei Dir zurück.
Lieber Gruss
Marja

Christina hat gesagt…

schöne Sachen hast du gekauft, die Papiere sind toll

LG Christina

Marjanne hat gesagt…

ja ich habe die kleine Blöcke auch!!

bastelkueken hat gesagt…

Uiii da haste aber wieder zugeschlagen... nach Venlo möchte ich schon lange mal hin, aber irgendwie komm ich gar nicht dazu... naja... nehme ich mir dann fürs neue jahr mal vor.


Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Anja

Elborgi hat gesagt…

in Venlo einkaufwen- würde ich auch gern mal wieder
LG
Elma

Melli hat gesagt…

Mensch Gisela,
das ist ja ein toller Einkauf!
Die Papiere sehen ganz ganz toll aus.

Viel spass beim weiter Stricken und dann beim verbasteln der tollen neuen sachen :-)

Liebe Grüsse Melli

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
tolle Sachen hast Du eingekauft.... oje... in die Niederlande darf ich garnicht fahren... da würde ich an jeder Ecke fündig.... irgendwie sind wir Bastler doch auch ein klein wenig "Papierjunkies" oder? Ich kaufe auch bei jeder Gelegenheit schöne Papiere und kann sie dann nicht benutzen....tssss....
Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Ärmelstricken.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du dir aber feine und schöne Sachen zugelegt liebe Gisela, wünsche dir Spaß damit...

GGLG Andrea