Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 30. Oktober 2011

tierische Weihnachten



Hi ihr Lieben
ich konnte es doch nicht lassen und bevor ich später wieder mein Strickzeug zur Hand nehme, habe ich  noch diese tierisch-weihnachtliche Easel-Card gebastelt!!!!

Die Karte passt zu folgenden Challenges

fun with shapes and more # 95 - tierische Weihnachten / animalistic christmas
Our Creative Corner - Fancy Folds
One Stop Craft # 155 - No Sentiments
allsorts challenge - week 127 - Christmas Easel Card
Make all with Love # 15 - Rund

Ich bedake mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Sonntag!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Na Gisela,

siehst du, hast ja doch ein wenig zeit gefunden ;-)

Deine Karte ist total niedlich geworden.

Liebe grüsse und einen schönen SOnntag

Melli

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
och neeee, was für ein knuffiges Motiv. Eine wunderschöne Easel-Card hast du gewerkelt.
Schönen Sonntag und GLG
Gudrun

Marjanne hat gesagt…

sehr schön!! liebe grüsse

Doris hat gesagt…

Na also, Gisela, geht doch mit der Zeit fürs Basteln.

Die Karte ist ganz bezaubernd, das Motiv ist so niedlich (haben will).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag nachmittag, der bei uns ein bisschen Sonne rauslockt.

Doris

Barbara hat gesagt…

Klein, aber fein, oder wie heisst es immer so schön?
Sieht echt niedlich aus deine runde Easelkarte.
Ich wünsche dir einen schönen Stricksonntag.
LG Babsi

Magdalene B. hat gesagt…

Καλημέρα!Μύρισε Χριστούγεννα!Πολλά φιλιά απο Κέρκυρα!

bastelcat hat gesagt…

Ein superniedliches Katzenweihnachtskärtchen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Jutta

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. ein wunderschönes Kärtchen..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hi Gisela,
und die kleine Easel-Karte ist wieder wunderschön geworden... gefällt mir gut.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Gisela
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Gisela!
Ach, was ist die goldig und so schöne Farben und Details...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fimola hat gesagt…

Nein ist die Karte süß, wunderschön, ganz nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße!

Fimola

Fabiola hat gesagt…

oh totalement mignonne! biz

Swaantje hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte..
Zuckersüß ist das Motiv..

Wünsche dir einen schönen Abend und viel Freude beim Stricken.
Herzlichst
Swaani

Tui Nathan hat gesagt…

Oh my, what a super sweet card ... I love these easel cards and I love too your colouring on the focal panel ... fabulous!
Thanks for joining us at Our Creative Corner!!!

Melodie hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Meloldie

debby4000 hat gesagt…

Oh fabulous, gorgeous card Gisela, love the sweet image.
luv
Debby

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut. Ein schönes Motiv.
LG Kerstin

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Holly Kean hat gesagt…

Cute card with a sweet kitten image. They are really adorable. Thanks for playing along with us this week at Our Creative Corner!

kreative basteltante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kreative basteltante hat gesagt…

Ja Gisela, da mußte ja aufpassen, das die zwei süßen net noch mit der Wolle spieln *LOL*
Schönes Kärtchen!!!
Danke für deine Teilnahme Make all with Love
LG Manuela

Shelley hat gesagt…

Just gorgeous, thanks for joining in this weeks One Stop Craft Challenge. Hugs Shelley xx

Fleur hat gesagt…

A great card Gisela,
Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Dörte hat gesagt…

Dein Kärtchen finde ich total knuffig. Sehr niedlich!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Anne Marie hat gesagt…

Absoluteyl adorable in every way! I love that sweet kitty image and all of the lovely details you added to this easel card. Thanks so much for joining us at Our Creative Corner this week! :)