Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 27. Oktober 2011

blaue Jacke Teil I

Hi ihr Lieben
jetzt habe ich die Teile der blauen Jacke gebügelt und mit Nadeln zusammengesteckt und möchte Euch zeigen, was ich bis jetzt gestrickt habe!

Ich hoffe, dass Euch das gefällt, was Ihr bis jetzt sehen könnt!!
Für Tipps und Ratschläge habe ich immer ein offenes Ohr, denn ich übe ja noch!!!!!

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche einen super tollen und sonnigen Donnerstag!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW, ich bewundere dein Werk, und finde es ganz fantastisch.
LG Babsi

Elborgi hat gesagt…

was bist du schnell im Stricken!
LG
Elma die gerade 1 paar Socken diesjahr geschafft hat

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
was man bis jetzt sehen kann, wird das eine wunderschöne Jacke - mein Kompliment... ich stricke seit 2 Jahren an einem Paar Socken...lach... irgendwie habe ich rechte Lust dazu.
LG-Antje

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hsallo Gisela,
Deine Jacke sieht toll aus. Selbst Ärmellos ein Hingucker.
LG Barbara

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

kaum dreht man Dir den Rücken zu, hast Du so ganz nebenbei Deine Jacke fast fertiggestrickt. Was ich sehe, ist sehr schön. Das Muster gefällt mir. Die Jacke wird ein Hingucker.

Herzliche Grüße, Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na,du bist ja echt fix.....sieht super aus,bin schon gespannt wenn es fertig ist.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Super! Nicht nur im Kartenbasteln bist du schnell, nun auch noch mit den Stricknadeln!
Das Teil sieht super aus!

LG Regina