Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. Oktober 2011

Kartentasche in Herbstfarben







Hi ihr Lieben,

heute habe ich das Strickzeug beiseite gelegt und eine Kartentasche gebastelt!!!!!
Das Stricken werde ich aber nicht aufgeben!
Ich übe solange bis es klappt und ich Euch mit einem Meisterstück ala mueppi überraschen kann!!

Diese Kartentasche passt zu folgenden Challenges:

Stampavie and more # 153 - Autumn /Herbst
Kartenallerlei  # 38 - besondere Kartenform
Moving Along With The Times # 119 - Autumn Leaves
PaperPlay # 11 - Autumnal Colours
Stampin for the Weekend # 18 - Colours of Autumn
Daring Cardmakers - Octobers Flowers: Calendula and Cosmos

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und Ratschläge und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!

25 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
diese Taschenkarte ist ja super. Vor allem der Schmetterlingen mit den ganzen Knöpfen ist ein echter Hingucker.
Ja, das wäre schön gewesen, wenn wir uns bei Iris mal getroffen hätten!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Love your card, the style is fantastic! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

Lisa Jane hat gesagt…

what a sweet design and fabulous autumnal colours
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

renate50 hat gesagt…

Hallo, du fleißige Gisela, deine Kartentaschen gefallen mir ausgesprochen gut. Die sind für den Empfänger bestimmt viel leichter zu händeln, als meine verzierten Hüllen, muss ich wirklich mal nacharbeiten. Danke für die hervorragende Vorlage. Renate

** Line** hat gesagt…

Eine für mich ganz neue Kartenform- super! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Laura hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee für eine Karte - so viel zu entdecken beim Aufklappen. =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Anonym hat gesagt…

Deine Kartenvielfalt ist sagenhaft!
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee, und von dir super umgesetzt.
Dein Werk gefällt mir rundherum sehr gut.
LG Gudrun

Artesania hat gesagt…

wow ,die ist beeindruckend -zauberhaft schön!Die bastelidee ist fabelhaft und deine Kreation perfekt gestaltet!
Liebe Grüße Gudrun

Justmenadine hat gesagt…

eine wunderschöne karte!
gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Kartentaschen sehen super klasse aus.. ne tolle Idee...

Knuddels
Anja

Bastelfalter hat gesagt…

Ein tolles Täschchen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Ally hat gesagt…

Na dann, ich bin gespannt auf das Meisterstück :o)
Deine Kartentsche sieht sehr gelungen aus, gefällt mir sehr gut!
GLG, Alessandra

Melodie hat gesagt…

Hi, diese Kartenform gefällt mir sehr gut, ist ja auch sehr praktisch. Deine Gestaltung ist auch klasse.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, was für eine wunderschöne Kartenform und die Farben dazu...bin total begeistert!

Auch deine anderen Sachen sehen toll aus, freu mich schon, wenn dein neues Strickwerk beendet ist und du es hoffentlich zeigen wirst. Deine Karten aus der letzten Zeit sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr.
Hab noch einen schönen Tag,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Marjanne hat gesagt…

Super klasse, das gefält mir sehr!

purple_pea_fran hat gesagt…

Fantastic idea, such a pretty card! Thanks for joining us at The Daring Cardmakers this week!

Fabiola hat gesagt…

totalement charmante, biz

Sharon (glitterangel) hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week x

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Kartenform! Ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is stunning, what a great card, I love how it opens out like it does. Thanks for playing on MAWTT this week Hazelxo

Rika hat gesagt…

Tolle Kartenform,
vielen dank fürs mitmachen bei DCM.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Unknown hat gesagt…

What a gorgeous project. Really fine !
Thanks for joining us at SAM challenge !!
Hugs, Sandra

Nina hat gesagt…

A really fine purse with fab colours!!

Thanks for joining us at Stampavie and More, hope to see you again :)
Hugs, Nina.