Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 8. Oktober 2011

Ich kann`s nicht lassen

Hi ihr Lieben
vor einigen Tagen habe ich wieder angefangen, eine Strickjacke in Blau zu arbeiten!!!


Da ich mir mit den Ärmelausschnitten so schwer tu, habe ich mich für diese Variante erst einmal entschlossen!!!!!!!

Bei den Vorderteilen möchte ich mal versuchen, Zopfmuster einzustricken!!!
Bin sehr gespannt!! Ihr auch?

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

Looking good .. wonderful shade of blue
Lisa x

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, der Anfang sieht schon gut aus, nur befürchte ich, dass der Armausschnitt zu klein ist... und zu unrund. Ich rate Dir zu einer einfachen Anleitung. Bei Drops-Design bekommt Du sehr schöne, teilweise mit Video-Anleitung.

Ich will Dich jetzt aber nicht verwirren oder entmutigen. Es wird sicher schön werden!

Liebe Grüße, Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht schon sehr vielversprechend aus, bin gespannt wie es weiter geht... Viel Spaß beim Stricken liebe Gisela.

Liebe Grüße von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das Rückenteil sieht doch schon super klasse aus... viel Glück und Spaß beim Stricken vom Zopfmuster...

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Fimola hat gesagt…

Das sieht doch schon super aus, viel Spaß beim weiterstricken.

Liebe Grüße!

Fimola

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela youve been a busy girl, it will be gorgeous when youve finished. hugs Shirleyxxxx

renate50 hat gesagt…

Ach, Gisela, mir geht es auch so - ich stricke z.Z. auch wieder mal was. Mir gefällt die blaue Wolle gut und auch der dezente Struktur-Streifen hat was. Du wirst die Jacke schon gut hinbekommen - bin ich ganz sicher. Gutes Gelingen! Renate