Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 7. Oktober 2011

weihnachtliches Buch mit Geheimfach





Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!!!!!!

Heute habe ich wieder ein Buch mit Geheimfach gemacht uz. ein weihnachtliches Buch in meiner Lieblingsfarbe " ROT "
Anleitung findet Ihr HIER 
Leckerchen kommen zu gegebener Zeit hinein!!!!!!!!!

Das Buch passt zu folgenden Challenges:

fun with shapes and more # 93 - Shabby / Vintage
pecreativ # 9 - es weihnachtet sehr
Anything Goes # 51 - Die cuts / Punches or both
Simon Says Stamp - Sparkle and Bling
It`all about # 3 / Lempiväri / Favourite colour

Ich habe mich wieder riesig über eure tollen Kommentare gefreut und bedanke mich dafür ganz herzlich!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich bin hellauf begeistert von Deinem zauberhaften Büchlein, alles passt so herrlich zusammen.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Auch das ist dir wieder super gelungen.

LG
Ulla

Karin hat gesagt…

Wunderschön, da wird sich der Empfänger bestimmt freuen.
Danke auch für den Link, werd ich auch mal probieren.

Liebe Grüße und ein schönes WE

Karin

Lisa Jane hat gesagt…

oh wow this is fabulous .. love the santa
Lisa x

Marjanne hat gesagt…

Wie super super super schön!!!!!

Gudrun hat gesagt…

Das ist ja mal eine coole Idee!
Hast du echt klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

ein richtig schönes Weihnachtsbuch
LG
Elma

Uta hat gesagt…

Wow, dein Weihnachtsbuch sieht super aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Christina hat gesagt…

ich bin total begeistert von dem Buch, ganz dickes Kompliment, das ist dir sehr gut gelungen

LG Christina

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. das ist ja sooo klasse..
LG, Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ein super schönes Buch ich bin begeistert.
LG Nicole

Svenja hat gesagt…

Dein weihnachtliches Buch ist klasse, das Gesicht auf dem "Cover" ist ein echter Hingucker.

Lieben Gruß.

Fimola hat gesagt…

Ich fall auf die Knie, ist das ein wunderschönes Werk, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

Danke daß Du mit diesem schönen Werk bei It's all about the Vintage Challenge mitmachtst!
Vile Glück
LG
Elma

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Karte mit Geheimfach ist Dir supergut gelungen. So etwas kann man nicht in einem normalen Laden kaufen. Das ist ein wahres Kunstwerk! Die/der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich, Gisela

Melodie hat gesagt…

Hi, beim Anblick dieses wunderschönen Buches könnte sogar ich in Weihnachtsstimmung kommen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

was für ein wunderschönes Weihnachtsbüchlein! Das Geheimfach passt doch perfekt zu Weihnachten.

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gisela, das ist mal wieder absolut gelungen und wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinem zauberhaften Weihnachtsmannbuch.
LG
sanny

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese buchkarte hast du wunderbar gemacht!
herzliche grüsse
margit

Vaarinkukka=Pirkko hat gesagt…

Ein schönes Buch-Karte, die richtige Weihnachten :)

Sally13 hat gesagt…

Wow, die sieht ganz toll aus.

LG Petra

dickchen hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Buch, ich bin total begeistert. Das Motiv ist echt der Hammer.
Vielen Dank für den Link.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heidi

inkypinkycraft hat gesagt…

This is stunning, inside and out, wonderful.thanks for playing along with anything goes this week, trace x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist echt ein Kunstwerk, liebe Gisela. Ich freu mich, wenn ich mein Weihnachtsmann Motiv auch nach so vielen Jahren noch wiedersehe,
Ein schönes WE und lG Anja

Fabiola hat gesagt…

magnifique ta boite, elle est vraiment super, biz

Nefer hat gesagt…

Ich liebe diesen Weihnachtsmann...und mit Geheimfach ist das doch eine tolle Sache. Ein schönes Weihnachtsbüchlein.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wow - das Buch ist Dir wieder superschön gelungen - ich bin begeistert... eine echt tolle Geschenkidee.
LG-antje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gisela, Dein Büchlein sieht superklasse aus, lieben Dank auch für den Link zur Anleitung.

Liebe Grüße

Annette

Michelle hat gesagt…

Wow ist das eine tolles Buch geworden. Mir gefällt es sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Sande hat gesagt…

Such a gorgeous!

Thanks for joining us on favourite challenge at It's all about the vintage this time.

Hugs, Sande xx

Britta Swiderski hat gesagt…

I've love what you've done here with jolly old Santa. Cute! The sparkly fluff is perfect, too. :) Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

mgoll88 hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela