Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dankeschön / Thank You


Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich habe wahrhaftig eine Karte gebastelt und es hat wieder riesigen Spass bereitet!!

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:


Cards und More # 38 - Spitze und Knöpfe / Lace and Buttons
Babsis-Ideenwelt # 7 - Sketch

The ABC Challenge - A for Anything Goes
Truly Scrumptious # 67 - Distressing

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Mittwoch!!!!!
Ich gehe wieder um 14 Uhr zum Handarbeitstreff!!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte gefällt mir.
LG Nicole

Simi hat gesagt…

hach... das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden.

Lieben Gruss
Simi

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich sage auch Dankeschön, und zwar Dankeschön, dass du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast.
Du hast den Sketch super umgesetzt. Die distressten Ränder sehen klasse aus.
Ich wünsche dir viel Glück, und viel Spass beim Handarbeitstreff heute Nachmittag.
LG Babsi

Uta hat gesagt…

Das ist wieder ein niedliches Kärtchen geworden. Den Sketch hast du prima umegesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Lisa Jane hat gesagt…

THis is so pretty.. i love all those layers
Lisa x

renate50 hat gesagt…

Danke, liebe Gisela (Mueppi) für deinen lieben Komentar zu den Bindit-Büchlein für ein Klassentreffen in meinem Blog. Ich bastele eigentlich zum Aufbessern meiner Rente für Bekannte - so war das auch eine Auftragsarbeit. Mein Schuljahrgang - Einschulung 1956 und auch der Abitur-Jahrgang 1968 machen aller 5 Jahre Klassentreffen. Aller 2 Jahre bei euch, da muss es ja einen festen Zusammenhalt geben !!!
Mir gefallen deine Karten, vor allem diese schönen leicht ausgefransten Papierränder, wirkt irgendwie "antik" - muss ich auch mal probieren. Ich werde sehr gern wieder bei dir reinschauen. Renate

Fabiola hat gesagt…

trop trop mignonne! biz

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Shanna Shands hat gesagt…

Great job. Thanks for playing with ABC Challenges for our first return challenge.

Patty Sue 2 hat gesagt…

Your card is adorable! I love these images and you have colored her perfectly! Thanks for joining us this week at ABC Challenges. I hope you will play again on the 15th!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt, vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More und Babsi`s Ideenwelt.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

ganz goldig ist die Karte!

LG Regina

Michele hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Gisela was für eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, ein schönes Motiv.Toll wie du denn Sketch umgestzt hast.

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More und Babsis Sketch's Challenge.

einen lieben Gruß von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt und die tolle Umsetzung des Sketches !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast DU gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Den Sketch hast du super umgesetzt!
Vielen Dank für deien Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Michaela (Gast DT)

Doris P. hat gesagt…

Ui, ist die süß! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris