Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 4. Oktober 2011

Der Herbst ist da / Autumn is here


Rückseite





Hallo ihr Lieben,
da bin ich  wieder und wie Ihr sehen könnt, habe ich gebastelt! freu
Die Anleitung für diese Akkorderonkarte gibt es auf der DVD " Basteln mit Boxer Board " , das ich mir letzten Donnerstag bei HSE 24 bestellt hatte!!!!

Diese Akkordeonkarte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Stempelsonnenchallenge # 46 - Der Herbst ist da
Make all with Love  # 13 - Anything Goes
stamps & fun = Creativity # 67 - Verpackungen
Kreative Stempelfreunde # 35 - Herbstfarben / Autumn colors
Stamps R Us - Autumn/Fall - Herbst
Crafty Cardmakers # 53 - Anything Goes
Cutie Sunday  # 150 - kein Text
Crafty Catz Weekly # 102 - Things with Wings

So ihr Lieben, ich hoffe, die Akkordeonkarte gefällt Euch und ich habe alle Voraussetzungen für die Challenges erfüllt!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und euer Interesse an meinem Blog und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
WOW, das Buch sieht klasse aus. Ich bin begeistert. Und sooooo schön herbstlich gestaltet.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

sehr schön und so tolle Herbstfarben

LG Christina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das Set habe ich mir auch bestellt, aber leider noch nicht ausgepackt... Deine Akkordeonkarte ist traumhaft schön geworden... da kann man ja eigentlich garnicht mehr von Karte sprechen - super!!!!
LG-Antje

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Karin hat gesagt…

Sehr schöne Verpackung und so tole Farben.

LG Karin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht einfach umwerfent aus.
GLG Nicole

Marjanne hat gesagt…

ich mag das SEHR!!!!!!!!!!

Elborgi hat gesagt…

tolle Abdrucktasche
LG
Elma

jimlynn hat gesagt…

This is so very cute! Love how you added the little fence on this lovely fall card. Precious image and love those leaves!
Thanks for joining us at Stamps R Us Challenges.
Lynn

Dreja hat gesagt…

Die ist ja bombastisch! Toll gemacht!

Schön daß du wieder bei der Sonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow uns nochmals wow, was für ein wundervolles Buch liebe Gisela, das gefällt mir sehr gut und sieht so richtig schön herbstlich aus.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dir aber was richtig Tolles bestellt. Ich kriege die Verkaufssender nicht über D-VBT, deshalb vergesse ich immer, daß ich auch am PC sehen könnte.
Das Buch sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, was für eine tolle, geniale 'Karte?. Eigentlich ist es gar keine Karte mehr eher ein Mappe. Sehr schon dekoriert. Gefällt mir ausgesprochen gut!!
Liebe Grüsse
Nina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese karte ist dir wieder gelungen. sehr schön finde ich und man kann sie wirklich vielsietig verwenden.
danke für deinen besuch auf meinem blog. ja gerne erzähle ich dir die metal-optik. meinst du die von der buchkarte oder jetzt die schrift auf dem holzherz.
maile mir einfach... ich werde dir dann zurückschreiben.
liebe grüsse
margit

Seija hat gesagt…

So eine tolle DVD gab es bei HSE24?
Klasse, die Box ist super geworden, toll in Szene gesetzt!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
LG
Bella

Fabiola hat gesagt…

trop mignon, biz

Melly hat gesagt…

This is just stunning!
Love all the detail you have put into it!
Thanks for joining in the fun this time at Crafty Cardmakers!
Hugs Melly xxx

Anja hat gesagt…

Ein ganz tolles Akkordeon-Buch hast du gemacht, sehr schöne Gestaltung. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Einen lieben Gruß, Anja

creativchen hat gesagt…

I'll be watching this blog closely. You make so wonderful and lovely works! I enjoyed the visit on your site.
Hugs from Marina from Germany
I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

CRAZYCRAFTSHED hat gesagt…

Hi Gisela
A fabulous card love the colour's thankyou for joining us this week at CraftyCatz
Hugs Dianne xx

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Büchlein hast du da gewerktelt! Gefällt mir!

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, traumhaft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday und Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Akkordeonkarte ist suuper..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Tolle Karte. Klasse!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für eine Arbeit Gisela, schaut absolut Klasse aus das Büchlein!

lg Uli

Ute85 hat gesagt…

Woow...was für ein tolles Werk und klasse Details.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cutie Sunday

LG Ute85