Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Christmas Flowers


Guten Abend meine lieben Blogleser
nachdem ich vom Handarbeitstreff zurückgekommen bin, habe ich noch diese Treppenkarte für die Challenge bei

Scrapbook Sisters # 55 - Christmas Flowers

gebastelt!

Ich bin sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!?
Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwochabend!


PS. nachdem ich an meiner Jacke die Ärmel neu gestrickt habe, passt sie nun besser und sieht nun so aus





Jetzt müssen noch die Fäden vernäht und Knöpfe angenäht werden!!!!!!!
Die Damen fanden die Jacke toll!!!!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Ich finde die Jacke auch toll, Gisela. Die Farbe ist super.

Und Dein Treppenkärtchen gefällt mir auch sehr gut. Die Blume macht ja richtig was her.

LG Doris

Marjanne hat gesagt…

das seht gut aus!!

Fabiola hat gesagt…

super chic, j'aime beaucoup les pointetia...biz

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
Lg
elma

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Gisela, ich finde die Strickjacke auch ganz toll - und natürlich auch die Weihnachtskarte! Ich freue mich, dass du mich gefunden hast, wo wir doch offensichtlich die gleichen Hobbys haben: Papier und Wolle. Ein bischen beneide ich dich und auch viele andere Bloggerinnen, dass ihr euch regelmäßig mit Gleichgesinnten (Bastelfreunden) trefft und austauschen könnt. Aber ich will nicht jammern, das Internet bietet auch mir Möglichkeiten. Ich wünsche noch eine kreative Woche - Renate

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee hast du da mit deinem Farn gestaltet! Muss ich mir unbedingt merken! Die Karte sieht damit großartig aus!

Deine Jacke sieht super aus! Tolle Farbe! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte sieht super aus, das ist Weihnachten pur.
Tja, da hattest Du mir wohl den falschen Schnitt für die Ärmel gegeben *lol*, ist immer besser, wenn man die Maße mit einem vorhandenen Teil vorher vergleicht. Aber Übung macht den Meister *kicher*.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine wunderschön Jacke alles rundum gut gelungen.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Treppenkarte gefällt mir. Die Blume ist ja richtig toll.
Und Deine Strickjacke sieht doch jetzt richtig gut aus. Hast Du toll gemacht!

Liebe Grüße
Uschi

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, vielen Dank für Deinen Blog-Besuch. Wir beide haben denselben Namen und sind Widder. Ein seltener Zufall. :-)
Ich freue mich sehr, dass Du Dich zu meinen Lesern gesellt hast. Nun will ich bei Dir noch ein wenig stöbern. Du hast wunderschöne Karten gebastelt! Die Weihnachtskarte gefällt mir sehr und auch die Jacke kann sich sehen lassen. Ärmelauftrennen macht keinen Spaß.

Bis bald!

Ganz liebe Grüße, Gisela

Schachteltante hat gesagt…

Sag bloß, liebe Gisela, du bist jetzt auch noch unter die Strickerinnen gegangen? Ich bin begeistert von deiner Jacke und beneide dich für dein Können. Alles, wozu man Nadel und Faden (Wolle) braucht, ist nichts für meine Finger;-).

Und deine Karten, die haben mir ja schon immer gefallen, das muss ich nicht extra betonen.

Ich wünsche dir weiter tolle Ideen und viel Spaß beim Basteln.

Nachdem ich meinen Blog im Moment wiederbelebe, werde ich auch bei dir wieder öfter vorbeischauen!

Alles Liebe...Karin