Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. September 2011

Mini Pizza Box

Guten Abend meine lieben Blogleser

diese " Mini - Pizza - Box " habe ich auch noch für das Geburtstagskind gemacht!!



Die Box wird morgen noch mit Leckereien gefüllt!

Unsere liebe Nicole hatte mich auf diese Idee gebracht!

Ich wünshe Euch noch einen schönen Abend und sende ganz viele

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ja aber hallo deine Box sieht einfach super schön aus.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Box hast Du gemacht
LG
Elma

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv und die kleine Box sieht super aus!

LG Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wieder eine tolle Box und mit Leckereien gefüllt sie sie eine liebe Geburtstagsüberraschung. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich liebe diese Pizzaboxen und Deine ist sehr schön geworden.
Das Geburtstagskind wird sich sehr freuen!
Allerdings habe ich immer das Problem, dass die Seiten hinten abstehen, deshalb klappe ich den Deckel immer in die Box hinein.

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee, Leckerlis zu verschenken, und Deine Umsetzung ist wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Marjanne hat gesagt…

Hallo Gisela, wie schön!

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela what a lovely image it really does make you remember your daughters when they sat on the floor like that. hugs Shirleyxxxx

Anonym hat gesagt…

-kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:-Klasse
LG Simone

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ahhh toll,du hast auch eine gemacht. Gefällt mir sehr gut. Meine muss ich noch zusammenkleben.

LG Carola

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est mignon...biz

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
War die letzten Tagen krank aber du dafür sehr fleissig.
Was für eine schöne Zettelbox und eine schöne MiniPizza Box! Klasse!!
GlG Nina

Marion hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen! Die Pizzabox gefällt mir sehr gut!
LG Marion

Sue hat gesagt…

Hi gisela, great little box and such a pretty image

Sue
Xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Pizza Box sieht umwerfend aus... gefällt mir gut, auch von der Gestaltung her.
Ganz lieben Gruß am Samstag
Anja