Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 17. September 2011

Ich lebe noch


Hallo und guten morgen ihr lieben Blogleser!!!
Ich war viel unterwegs und habe sehr viel gestrickt, aber heute melde ich mich mit dieser Treppenkarte bei Euch zurück!!!!!!!!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare bedanken!

Die Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Cutie Sunday # 149 - Weihnachtskarte
Magnolia Mania # 25 - White and ( Blue/ Blau )
fun with shapes and more # 92 - Weihnachtskarte mit Sternen
Winter Wonderland - Girly Christmas
Craftyhazelnut`s Christmas # 38 - Glitter

So ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Ideen und Sonnenschein!!!!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Schön, Dich wieder zu lesen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht.

Stricken kannst Du also auch. Ich leider nicht und auch meine Häkelei ist nur mäßig. Reicht nur für ab und an ein kleines Blümchen.

Aber jetzt bist Du ja wieder zu Deinen Karten zurückgekehrt und hast gleich ein ganz bezauberndes Exemplar hier eingestellt. Sie sieht einfach super aus.

LG und auch Dir ein schönes Wochenende

Doris

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Treppenkarte sieht einfach super schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Nicole

Elborgi hat gesagt…

super schaut die Karte aus
LG
Elma

Hazel hat gesagt…

Love the step shape and such a sweet image - thanks for joining in my CHNC challenge 38 - hope to see you again soon. x

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
schön, wieder etwas von Dir zu sehen - ich hoffe, dass man Dir mit dem Armausschnitt weiterhelfen konnte.... Deine Karte ist wieder wunderschön geworden... diese Kartenform habe ich noch nie probiert, aber ich glaube das wird langsam Zeit, die sieht nämlich total klasse aus... Deine Gestaltung gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Lg-Antje

Ute85 hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk und tolle Details.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday

LG Ute85

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle est belle, un superbe travail, biz

Alessandra hat gesagt…

Na die ist aber niedlich, liebe Gisela! Da kommt Weihnachtsstimmung auf :)
Herzliche Grüsse
Alessandra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
Toll die Treppenkarte.Da kann Weihnachten ja kommen. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela, die Karte ist Dir wieder super gelungen, ich finde auch die Bäume wunderschön.
Ich habe zu Weihnachten noch gar keine Meinung.....
Liebe Grüße
Melodie

u Alojka hat gesagt…

piękna kartka, ta schodkowa kartka jest ciekawie ozdobiona.

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Treppenkarte geworden.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Ja, ja stricken braucht auch seine Zeit!!
Bin gespannt ob wir dein Werk dan auch begutachten dürfen ;)
Wow, was für eine perfekte, schöne Weihnachtskarte!
GlG Nina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

hi Gisela, Deine Karte sind wunderschön auch die Kartenfrom ist super. Sehr schön alles gestaltet.
LG
Marja

MauMau88 hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
Ich hoffe wir sehen bald wieder ein Werk von dir!

Lg MauMau

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich hoffe, Du bist mit Deinem Strickwerk weitergekommen!
Eine schöne weihnachtliche Szene hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

Eine ganz fantastische Szene hast du auf der Karte gestaltet! Toll, ein echter Hingucker!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Wow, was für eine beeindruckende Karte!

downrightcrafty hat gesagt…

wow what a gorgeous girlie card and great coloring too, stunning thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Weihnachtkarte ist traumhaft.
Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday, lg Michaela