Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 18. September 2011

Liebesbrief / love letter






Hi ihr Lieben
heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal ein Buch mit Geheimfach gebastelt!
Es geht morgen auf die Reise in die USA!
Meine Kusine, die ich vor ca. 2 Jahren in der Sendung bei D.T. Heck nach sehr vielen Jahren wiedergetroffen hatte; einge von Euch haben es im ZdF miterlebt,  leidet unter Herzproblemen und so dachte ich mir, ich mach ihr eine kleine Freude und schicke ihr in diesem Büchlein ein paar Süssigkeiten!!

Das Büchlein passt auch zu folgenden Challenges:

Incy Wincy Designs # 111 - Create a Bookmark
Sisters in Stamping - Fabric and Crafting, go hand in hand
Stempelträume # 99 - Inspiriert durch einen Song
( Wenn Du diesen Brief liest von Frank Lars )
Craft your passion # 75 - Anything Goes
Make it Monday # 54 - Anything Goes

Ich freue mich natürlich wieder riesig auf eure lieben Kommentare und wünsche noch einen super tollen Sonntagnachmittag !!!!

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Deine superschönen Buchkarten haben mir damals schon gut gefallen. Auch diese hier ist wieder ganz wunderbar. Das Papier ist ja superedel!! Deine Cousine wird sich riesig freuen!!

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

O dies ist so romantisch!!

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Gisela.
die Verwante von Dir freut sich sicher riesig, mir würde es auch sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Ursula

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Buch sieht einfach super schön aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

MauMau88 hat gesagt…

Einfach nur klasse geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Rosie hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Buchkarte, Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ja eine tolle leckere Idee von Dir und so eine schöne Buchkarte. Übrigens das Mittelmotiv hab ich mal für unicorn gemacht:)
Ich hoffe ihr habt bessers Wetter, hier gehts seit gestern die Welt unter. Wir hatten schon Starkregen, Sturm, Gewitter und Hagel!
Noch einen schönen Restsonntag,
lG Anja

Elborgi hat gesagt…

eine gute Auswahl der Materialien hast du getroffen für diese Buchkarte
LG
Elma

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
vielen für Deinen Eintrag auf meiner Seite.Bei Dir kann man sich aber auch sehr wohlfühlen,wenn Du gestattest schaue ich gerne wieder vorbei.
Lieben Gruß,Sabine

Annette hat gesagt…

What a great project, and fab that you've made a matching gift.

Thanks for joining our book mark challenge at Incy Wincy this week. Good luck in draw.

ps I have candy on my blog, so pop along if you've not already entered

Annette
xx

moosrose hat gesagt…

Wow, dein Buch sieht toll aus! Die Idee und Umsetzung sind klasse! Damit kannst du bestimmt Freude bereiten.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Fabiola hat gesagt…

oh si classe, quel chic, biz

hug_dq hat gesagt…

Die Buch-Karte ist genial. Ich habe sie mir wegen des Motivs der Briefeschreiberin genauer angesehen. Jetzt weiß ich, was meine Antiquarin an Weihnachten von mir bekommt....

Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Woooow Gisela, das Buch ist wunderwunderschön geworden und wird Deiner Cousine mehr als gut gefallen.

Lieben Gruß Renate

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Buchkarte ist echt klasse geworden,da wird sich Deine Cousine bestimmt sehr drüber freuen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Chrissy hat gesagt…

A fabulous book card, love the idea of a secret compartment.

Thanks for sharing with us at ‘Make it Monday’

Luv CHRISSYxx

Don’t forget. .if you leave a comment on another entrant, mention that you saw their card on ‘Make it Monday’ for a chance at second prize.. the more you comment on and mention MIM, the more chances at winning second prize.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, wirklich wunderbar...toll geworden, genau mein Geschmack.

LG Carola

Uta hat gesagt…

Wow, dein Büchlein ist dir sehr gelungen und es ist so herrlich nostalgisch geworden. Da wird sich deine Cousine sicher sehr freuen.

Liebe Grüße, Uta

Lisa Jane hat gesagt…

What a fabulous project , Thanks for linking up at Make it Monday this week
Lisa x

Riet hat gesagt…

So beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Stempelhexe hat gesagt…

Gisela, deine Buchkarte ist phantastisch geworden und deine Cousine wird sich über diese Geste bestimmt sehr freuen.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, da ist Dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Das Buch sieht so klasse aus, mir gefällt auch das Papier sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Beautiful book card Gisela.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

Du hast ja ganz fantastische Ideen! Das Buch sieht großartig aus! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein tolles Buch hast Du da gestaltet - gefällt mir sehr gut.
LG-antje

Närrin hat gesagt…

Die ist sehr sehr schön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

lg
Esther

Schachteltante hat gesagt…

Wunderschön ist dein Buch wieder geworden und deine Cousine freut sich sicher sehr darüber. Ich hoffe, dass es ihr inzwischen besser geht.

Übrigens kann ich mich noch gut an die Sendung erinnern, wir in der BF waren damals alle sehr gespannt und von deinem Auftritt begeistert!

Liebe Grüße

Karin