Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 13. September 2011

Zettelbox


Hallo ihr Lieben
die Sonne quält sich durch die Wolken und es ist ganz schön kühl geworden!
Ich hoffe, Ihr seid trotzdem wohlauf und guter Dinge!

Diese Zettelbox habe ich für eine Bekannte aus dem Strickkreis gebastelt, die gestern Geburtstag hatte!
Morgen treffen wir uns ja wieder und ich bin sehr gespannt, was die Damen zu meinem Strickteil sagen und ob sie mir weiterhelfen können!!?

Die Zettelbox passt auch gut zu folgenden Challenges:

Cat`s Corner # 58 - verwendet etwas Rundes
Stamp Something - Something to say goodbye
Die cut Dreams # 98 - Flower Power
stamps & fun = Creativity # 64 - Tiere / animals
EAC # 159 - Flower / Blumen
Papertake Weekly - Anything Goes

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und bedanke mich für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Zettelbox da wird sich deine Bekannte bestimmt freuen ich würde es.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

oh totalement charmante, biz

Barbara hat gesagt…

Hallo,
kleine Geschenke erheitern das Leben, und so bin ich mir sicher, dass deine Zettelbox gut ankommen wird. Süß.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Sieht klasse aus, Deine Zettelbox.
Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle kleine Geschenke man (Frau) aus Papier machen kann.
Viel Erfolg mit Deinem Strickteil.
Das fertige Teil möchten wir aber bitte auch sehen ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Paula hat gesagt…

Sieht schön aus.

Elborgi hat gesagt…

ein schönes, praktisches Teil
LG
Elma

Lisa Jane hat gesagt…

oh she will love that cute cat - and the colours are gorgeous
Lisa x

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine sehr schöne Zettelbox - gefällt mir gut und wird bestimmt super ankommen.
LG-Antje
P.S. Ich drücke Dir die Daumen, dass man Dir beim Stricken weiterhelfen kann.

Gudrun hat gesagt…

Klasse Idee, die ist ja toll geworden, gefällt mir richtig gut.
LG Gudrun

Regina hat gesagt…

die Zettelbox sieht ja süß aus! Die kommt mit Sicherheit gut an!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein toller Einstieg in Deinem Strickkreis. Die Box sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Jane hat gesagt…

ohhh die ist sehr schön. Ein süsses Motiv.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

lg Jane

gysmo hat gesagt…

-für einen Katzenliebhaber ideal,toll
LG Simone

knuddelcoca hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!
Schönes grün zum tristen "Herbst" braun!

Danke für die Teilnahme bei Cats Corner

LG Anne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das ist ja herzallerliebst....... Passt alles wunderbar zusammen....... Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC.....

LG
Bella

Jenny hat gesagt…

A lovely card.
Thanks for joining EAC.
Jenny

conference bags hat gesagt…

I saved your blog for my future reference. And I sure to make it on this Christmas, Never try to create card in single colour. Wonderful texture with a fabulous dimensional element, also.