Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. September 2011

Handmade Flowers



Hi ihr Lieben,
diese Karte habe ich trotz Stress und Ärger geschafft!
Die kleine Katze Lisa sollte wieder zum TA, weil das Auge noch nicht ok ist und ich es nicht schaffe, die Salbe ins Auge zu tun, aber sie hatte sich wieder verdünnissiert und so habe ich Merlin gepackt, damit er seine Jahresspritze bekommt!!!!
Mittags wollte ich Lisa die Augensalbe verpassen, hatte sie auch auf meinem Schoß da kommt Merlin und greift sie an und verhaut sie! Ich weiß nicht, was in Merlin gefahren ist; er war immer sooo lieb und konnte keiner Fliegen was tun!

Lisa hat sich sofort verkrümelt, aber vorher ein Häufchen hingelegt! Darn ist sie ja groß!!!!
Ich habe den Gestank beiseite geräumt und bin dann erstmal zu Freunden gefahren!!!!
Jetzt habe ich sie mit Leckerchen gelockt und muß nun bis morgen abwarten!!!!
Ich weiß nur noch nicht, wie ich das schaffen soll!? Sie ist so ängstltich!!!!!!

KB Cute # 27 - include a butterfly
Moving Along With The Times # 114 - Handmade Flowers
PaperPlay # 11 - Make your own Flowers
CES # 51 - Brown - Pink - Aqua
Creative Card Crew - Anything Goes
Charisma Cardz # 35 - Anything Goes
Stamp with fun  # 126 - Sketch

Bitte seid nicht böse, wenn ich heute keine Kommentare beantworte, möchte mich aber bei Euch schonmal ganz herzlch dafür  bedanken!!!!

Ich wünsche Euch einen ruhigen und angenehmen Abend und sende ganz viele

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Nun endlich schaffe ich es auch bei dir zu kommentieren,der Tag müßte echt 48 Stunden haben......lach.....bin etwas im Streß zur Zeit!

Deine Karte ist Klasse geworden, was für ein süßes Motiv und klasse in Szene gesetzt, liebe Gisela.....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte mit einem meiner Lieblingsstempel von Sarah Kay... tolle Arbeit.
Ich drücke Dir und Deiner kleinen Katze die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.
Lg-Antje

Christina hat gesagt…

hier passt wieder alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut

LG Christina

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

Really pretty card. Love your DPs and your colouring is perfect.
Thanks for joining our 'colour combo' challenge at CES this week.
Caroline xxx

Scrappy Scatty hat gesagt…

Lovely card
thank you for joining us at Charisma Cardz this week
Love Jan
xx

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Karte gefällt mir sehr; vor allem weil ich die Sarah Kay Motive so sehr liebe. Sie sieht einfach klasse aus.
Dein Stress mit den Katzen tut mir sooo leid. Ich weiß, wie fertig das einen macht.
Komisch ist, dass Merlin Lisa angreift. Bei uns greift immer die Schwester den Tiger an, wennn er vom Tierarzt kommt. Das dauert oft tagelang, bis die sich wieder beruhigt hat. Das kommt vom fremden Geruch. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich bei Dir bald alles wieder entspannt und Lisa schnell gesund wird!!

Liebe Grüße
Uschi

crazyribbonlady hat gesagt…

What a lovely image, Thank you for joining us at Charisma this week :)
Emma x

Doris P. hat gesagt…

Total süß ist die Karte geworden! Gefällt mir sehr!
LG Doris

Deborah hat gesagt…

Love your card!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah

laney hat gesagt…

Beautiful card hun
thanks for joining us at Charisma this time would love to see you next time too
hugs
laney

Elborgi hat gesagt…

eine prima Karte + ein schickes Blümchen
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous, adorable card Gisela.
luv
Debby

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, love the LO & the image is fab!

Thank you for sharing with us at MAWTT & CES Challenge this week, good luck!
Hugs Shell xx

kaylou hat gesagt…

aww this is gorgeous, thank you for joining us at CES challenges.
Hugs Kylou xx

Allison hat gesagt…

cute card
thanks for playing along with Charisma this week
Allisonx

Julie hat gesagt…

Great card, love the image and your layout!! Thanks for playing along with us at CES Challenges this week, Juliexx

Debs hat gesagt…

Very pretty card - great image and lovely handmade flowers.
Thanks for playing along with us at Charisma and MAWTT this week.
Good luck.
Debs xx

Mona hat gesagt…

Deine Karte ist super klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei SWF.
Liebe Grüße Mona
swf-team

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du die Karte gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle est mignonne! biz

Andrea hat gesagt…

Hi liebe Gisela,
das ist aber schön, daß Du wieder mitgemacht hast. Tolle Karte ist das geworden - und dann auch noch mit Sarah Kay - die mag ich sehr! Einfach wunderschön ist die Karte geworden - tolle Farben und Details. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
GAnz liebe Grüße
Andrea-Emmi41