Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 31. August 2011

Weihnachten im Sommer / Christmas in summer

Guten morgen meine Lieben
ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht und fühlt Euch wohl!!!!!

Heute habe ich mal eine Weihnachtskarte gemacht, obwohl es mir überhaupt noch nicht nach Weihnachten ist!

Bei " Stampavie and more " # 150 - lautet das Thema - Christmas in summer
und hier ist meine Karte dazu

Ich liebe dieses Motiv und dachte, es passt doch gut zu diesem Thema!?
Leider ist das Bild wieder nicht das Beste!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag mit vielen kreativen Einfällen!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

what a wonderful image
Lisa x

Elborgi hat gesagt…

die Nacht war leider zu kurz- aber Deine Karte ist super
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach schön aus .
GLG Nicole

Artesania hat gesagt…

Die Karte motiviert mich,man kann nicht früh genug anfangen .Das nostalgische Motiv ist wunderschön in Szene gesetzt ,die Karte sieht ganz zauberhaft aus -da kann das Foto nichts daran ändern.Die Farben sind fantastisch!
Liebe Grüße Gudrun

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist sehr schön, und die Karte die du damit gemacht hast ist zauberhaft.
Danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Habe mich sehr darüber gefreut.
LG Heike

Nina hat gesagt…

Wow, das Motiv find ich wunderschön. Und die Karte die gemacht hast, gefällt mir sehr gut.
Mag gar nicht daran denken, dass schon bald wieder Weihnachten vor der Tür steht.
Glg Nina

Fabiola hat gesagt…

oh adorable! biz

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe dieses Motiv schon lange nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich wieder eine gute Anregung!
LG Sabine

gysmo hat gesagt…

-gefällt mir richtig gut
-ist ja eh bald Weihnachten
-auch deine anderen Werke sind dir sehr gelungen
LG Simone

Gudrun hat gesagt…

Eine wundervolle Weihnachtskarte haste da gewerkelt, gefällt mir gut.
Ein schönes Motiv hast du ausgewählt.
LG Gudrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Huhu Gisela,
da guckt mich doch tatsächlich eins meiner Stempelkinder an. Das ist immer wieder lustig. Eine wunderschöne Karte hast Du damit gemacht, ich bin begeistert.
LG Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz tolle und ausgefallene Weihnachtskarte - sehr schön gemacht.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön und macht sich auf deiner Karte sehr gut!

LG Regina