Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 30. August 2011

Strawberry Jam / Erdbeermarmelade - Challenges


Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute war mein Vormittag wieder sehr stressig!
Lisa, die kleine Katze hat seit 2 Tagen das linke Auge öfters geschlossen und sie war auch überfällig mit der Jahresspritze; nur ist das alles nicht so einfach mit ihr!  Sie lässt sich nicht gerne anfassen und ist mir schon letzte Woche wieder aus der Box ausgebüchst!!!! Da ich mir aber Sorgen  machte habe ich sie heute geschnappt und ab in die Box! Menschenskinder, hat sie geschrien, als würde sie gekillt!
Beim Arzt angekommen  hatte sie alles durchnässt und auf dem Rückweg hat sie dann noch Groß in ihrer Box gemacht. Das Auto hat so gestunken, schlimmer als auf dem ältesten Klo!!!! bah

Jetzt habe ich eine Karte für meine frühere Nachbarin, mit der ich 27 Jahre Tür an Tür gewohnt habe, gemacht!
Sie ist seit 3 Tagen krank und ich bringe ihr morgen diese Karte mit einem Glas selbstgemachter Erdbeermarmelade!

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

House-Mouse & Friends Monday # 103 - No Cookin` Recipe Card
Stempelsonnenchallenge  # 44 - Die Früchte sind reif
Creative Card Crew  - Anything Goes

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstagnachmiitag und bedanke mich für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde!!


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte- und gute Besserung für dein Kätzchen
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
da hast Du und Deine Katze aber schon eine Tortur hinter Euch!!
Hoffentlich musst Du in nächster Zeit nicht nochmal mit ihr zum TA.
Ich kenne das. Ich würde lieber selbst zum Arzt gehen, statt einen meiner Fellnasen in den Korb zu bugsieren! Ich wünsche jedenfalls gute Besserung an die Kleine!
Dein Kärtchen ist toll und die Mäuse sind spitze! Deine Nachbarin wird sich riesig darüber und über die leckere Marmelade freuen.

Erhol' Dich von dem TA-Stress und einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden.

Dankeschön für deine Teilnahme an der STempelsonnenchallenge.

Gute Besserung für den Stubentiger.

LG Dreja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese karte ist so schön und originell geworden. mal was anderes.
liebe grüsse
margit

Christina hat gesagt…

Da bekommt man richtig Hunger nach Erdbeeren, eine schöne Karte ist das geworden

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach je...die lieben Katzen. Ich hoffe, es ist bald wieder alles in Ordnung.
Deine Karte ist superschön. Gefällt mir.

LG Carola

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe da hast du wieder eine ganz wundervolle Karte gewerkelt.


Ich hoffe deiner Katze geht es besser.
GLG Nicole

America hat gesagt…

What a fun image and adorable recipe card. Lovely details and take. Thanks for entering our challenge at House Mouse & Friends Monday Challenge, however; (as per our blog rules), your project needs to have a House Mouse, Gruffies and, or Happy Hoppers image on it to qualify for our prizes. We Hope you will play again enter a card featuring one of the adorable HM&F characters. :)

Lisa Jane hat gesagt…

oh ths is cute and the strawberry Dp is perfect
Lisa x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Gefällt mir super gut.
ich wünsche gute Besserung für die kleine Fellnase.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Seija hat gesagt…

Liebe Gisela, ein tolles Kärtchen und ich bin mir sicher mit einem Glas selbst gemachter Marmalade wird man ganz schnell wieder gesund!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Fabiola hat gesagt…

oh toute choupinette! biz

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, love the PB image.
luv
Debby

Stine hat gesagt…

Ach herje, hoffentlich geht es dem Kätzchen wieder besser und der Gestank im Auto ist verflogen.
Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

Regina hat gesagt…

eine ganz zuckersüße Karte und mit einem Glas von deiner selbstgemachten Marmelade ist das ein ganz wundervolles Geschenk!
Hoffentlich geht es deiner Katze jetzt wieder besser.

LG Regina