Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 29. August 2011

Mein Breitmaulfrosch




Hallo und guten Abend meine Lieben
heute habe ich wieder jede Menge Karten an die Arzthelferinnen beim Hautarzt verschenkt!
Sie freuen sich immer riesig darüber!!!!!!!

Diese Karte mit dem süssen Motiv habe ich für nachstehende Challenges gebastelt:

EAC # 156 - Braun  - Blau
Challenge up your life # 51 - etwas für die Männer / something for men
Sugar Creek Hollow - Make a Masculin
Crazy 4 Challenge # 102 - create Male thema cards
Cute Card Thursday # 179 - Sketch Time
2 Sisters  - Boys And Their Toys

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi, der Froschwürger ist ja zu goldig. Schönes frisches Kärtchen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Dein Karte ist einfach total niedlich das Motiv ist zuckersüß ichbin begeistert.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

tolles Motiv- super gestaltete Karte
LG
Elma

Christina hat gesagt…

ich finde die Karte auch so schön und so ein süßes Motiv

LG Christina

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte hast du wieder gezaubert!

LG Regina

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela what a fabulous shape card, love the fold and your image is gorgeous. hugs Shirleyxx

Dagmar hat gesagt…

Eine süße Karte, ich hoffe der Kleine erwürgt den armen Frosch nicht. Ein sehr schönes Motiv.

Liebe Grüße Dagmar

Uschi hat gesagt…

Deine Innengestaltung ist wieder super und der Junge mit dem coolen Frosch in der Hand ist einfach klasse!!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
was für eine niedliche Karte.... der Junge mit dem Frosch ist ja zum knutschen schön.... tolle Karte.
LG-antje

Fabiola hat gesagt…

oh elle est craquante! j'aime beaucoup, biz

Martina hat gesagt…

Oh die Karte is ja total super geworden! Laessig!

Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei CUYL!

xx M.