Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 29. August 2011

blumige Geschenkebox



Hi ihr Lieben
ich freue mich jeden Tag aufs Neue über eure lieben Kommentare, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte!

Ich fand die Idee so toll und konnte einfach nicht widerstehen und mußte unbedingt die Box mit den Kärtchen, die die liebe Bev  auf ihren Blog gezeigt hat, nacharbeiten!!!!!!!!

Ich denke mal, dass sie gut zu folgenden Challenges passt:

Marianne`s Design Divas - Anything Goes
Make It Monday # 52 - Anything Goes
Die cut Dreams # 97 - Make a Gift Box or Bag
Alphabet - O for only 3 Embellishments

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und lasst Euch von dem schlechten Wetter nichtdie gute Laune und kreativen Einfälle verderben!!!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

supertolle Verpackung Gisela

LG
Elma

Regina hat gesagt…

Die Box sieht wunderschön aus! Und die passenden Kärtchen dazu ergeben eine schönes Geschenk!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Box ist einfach super schön geworden super schöne Farben.
GLG Nicole

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est adorable! biz

Doris hat gesagt…

mueppilein, die sieht ja sooo niedlich aus. Und das Motiv gefällt mir richtig gut. Ich mag Blumenmotive, die sich gut colorieren lassen.

Liebe Grüße von Doris
(die grade von einem Ausflug in eine Glockengießerei zurückgekommen ist.)

Tracy hat gesagt…

Fab entry, really pretty, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy & Helene x

Lisa M hat gesagt…

Your gift/card box is so dainty and beautiful. Truly a great gesture that would put a smile on anyone's face.

Thanks so much for sharing it with us at Make It Monday.
Lisa xx
Remember, for a chance to win the prize from our sponsor, just leave a comment for another entry. Mention you saw them on Make It Monday. The more entries you comment on the more chances you have of winning! WOO HOO!!

Kübchen hat gesagt…

Eine schöne Idee! Und deine Kartenbox + Karten finde bezaubernd!
LG Marion

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous set, thanks for joining us at Alphabet Challenge this time, hope to see you again xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

so beautiful card….. love the combo and cute image
i see it on Make it Monday….
Hugs
Bella

Kerrie hat gesagt…

Wonderful gift set, lovely image and colour combination.

Thanks for sharing your creation with Make It Monday.
Don't forget......... if you leave a comment on another entry, mention that you saw their card on "Make It Monday" for a chance at second prize. The more entries you comment on the more chance you have of winning second prize.

Aenneken hat gesagt…

Hallihallo,
eine ganz tolle Idee und superschön gemacht... will ich auch noch ausprobieren, aber die liebe Zeit fehlt im Moment hinten und vorne...
Lg-Antje

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Box ist ein Knaller Gisela!
LG Sabine

Artesania hat gesagt…

Hallo Mueppi ,deine Box ist ja wunderschön !Eine tolle Bastelidee!Die du perfekt gestalltet hast ,zauberhaft deine Coloration!
Danke sehr für deine Teilnahme an der ersten Marianne´s Design Divas challenge-ich war richtig glücklich als ich deinen Beitrag entdeckte,(um an der Verlosung teilzunehmen ist es leider notwendig ein Produkt von Marianne D. auf dem Projekt zu verwenden)-
ich würde dich sehr gerne das nächste mal wieder begrüßen -
alles Liebe deine Gudrun DT

rudlis hat gesagt…

This is so gorgeous!!! I love the colors and cute image. Thanks for joining us at Alphabet challenge this time.

xx
Irena

Birgit hat gesagt…

Sehr Schon! I can not do the Umlaut:) Very pretty cards. and the box they go in is perfect! I saw this on MIM and it is Wunderbar. Ich kann nur ein bissien Deutsch sprechen:)