Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 28. August 2011

Taschen-Karte


Guten Tag meine Lieben,
wir Bastelerinnen haben`s doch gut oder? Wenn das Wetter nicht so mitspielt, haben wir ja immer noch unser Hobby und das ist gut so!!!!!

Heute habe ich diese Taschen-Karte gesehen hier für folgende Challenges gemacht:

addicted-to-stamps und DT-Call  # 11 - Fotoinspiration


One Stop Craft # 146 - Anything but Square
Magnolia Down Under # 11 - Texture
Make all with Love  # 11 - Taschen / Boxen
bastelwissen - Lieblingsfarbe
Magnolia Mania  # 22 - Sommer / Summer

Habt vielen Dank für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!!!

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

die Kartenbox ist ja klasse.. süßes Motiv..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

SDeine Karte sieht einfach klasse aus gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Doris hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Kartenform, super. Und auch wenn ich die "Gesichtslosen" nicht so mag, so hast Du sie doch wunderschön in Scene gesetzt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Doris.

Heike hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

über die Karte wird sich der Empfänger sicher freuen
LG
Elma

Christina hat gesagt…

das ist ja schon wieder sowas Schönes von dir, fleißig, fleißig

LG Christina

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Kartentasche!

LG Regina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a gorgeous colour combo, love those papers and your card design is fabulous. hugs Shirleyx

Julia hat gesagt…

eine tolle Kartenbox. Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen mit tollem Innenleben hast Du wieder kreiert !!

LG Renate

Kübchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Kartenbox! Danke für deine Teilnahme bei MMC!
LG Marion

Fabiola hat gesagt…

oh toute mignonne et super girly, biz

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich schön geworden!

Leider fehlt ein Magnolia-Stempel, um Deine Karte für MDUC zu qualifizieren, aber sonst gefällt mir sie mir echt gut!

Liebe Grüße Tanja
(MDUC/SEME DT)

Stine hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenbox hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Stine

Angela hat gesagt…

Deine Kartenbox sieht echt klasse aus.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Mueppi, so sweet.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our inspirational photo challenge and entering our DT call
hugs Mandy xx

Nadell hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Viel Glück beim DT Call. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, das ist ja mal eine tolle Kartenform!!

Danke fürs Mitmachen bei ATSC-

LG, Tanja

Deborah hat gesagt…

beautiful!
Thanks for joining us at ATSC!
Greets Deborah