Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. August 2011

Sommerfreuden / Summer Fun



Hallo und guten Abend meine lieben Blogleser
heute Abend habe ich nach langer Zeit wieder eine Challengekarte gemacht, die zu folgenden Herausforderungen passt:

Sweet Stampin` Challenge - colour como: Strawberry - cchocolate and cream
Stamping Scrapping Challenge - Summer Fun
The Sweet Stop # 123 - Sketch
Creative Card Crew - Hand Made Flowers

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht mit schönen Träumen!

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine süße Karte gefällt mir einfach genial.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

toll hast du das Thema dargestellt
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

trop fun et craquante! biz

Doris hat gesagt…

Hallo Gisela,

Ich denke, Du hast alle Anforderungen super dargestellt mit Deinem tollen Kärtchen. Und wenn nicht: Mir gefällt sie trotzdem.

LG und ein gut's Nächtle
wünscht Dir
Doris

Cathymac hat gesagt…

Very cute...love the adorable image the papers and the lovely flower! Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week!

Melodie hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, und die Blume ist super.
Schade, daß Du mit dieser fröhlichen Sommerkarte diesen nicht festhalten konntest. Ich sitze hier und friere.....
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Die gefällt mir sehr gut.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Blume und das Motiiv ist ja irgendwie witzig....eine tolle Umsetzung ist dir da gelungen liebe Gisela.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
wieder so eine schöne und farbenfrohe Karte... bin total begeistert und der Sketch ist auch total nach meinem Geschmack.... wenn ich Zeit finde werde ich dort auch mal mitmachen - danke für den Tipp mit den Challenge-Tipps....
Lg-Antje

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela.

Deine Karte sieht zauberhaft und wunderschön aus... gefällt mir gut.

Schönen Gruß am Sonntag
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Motiv ist witzig und die Wirkung der einzelnen Blume ist einfach klasse auf der schönen Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv und eine wundervoll gestaltete Karte!

LG Regina

Fiona hat gesagt…

fab card, and such a great sketch to follow!!

thanks for joining us at Sweet Stampin this week.

Fi
x

Monika/Buzsy hat gesagt…

What a sweet card! Love the cute image, the colors. The flower is lovely. :o) Thanks for playing along with us at The Sweet Stop!

Wedgie hat gesagt…

Cute card, thanks for sharing at Sweet Stampin this week. Wedgie xxx

Abi hat gesagt…

I do love these images & this is a beautiful card you've made with this one! Guaranteed to put a smile on the face of the recipient! Thanks so much for playing along with Sweet Stampin x