Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 27. August 2011

Vintage



Guten morgen ihr Lieben
dieses  Büchlein möchte ich heute morgen doch noch einstellen!!!!
Da das Motiv ziemlich groß ist, habe ich nichts anderes mehr draufgepackt! Es wäre zu schade gewesen oder?
Ich hoffe, es gefällt so wie es ist!?

It`s all about Vintage - Anything Goes ( Vintage )
Night - Shift - Stamping # 81 - Non Cute

Ich wünsche Euch ein super tolles und sonniges Wochenende!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei
It's all about the Vintage Challenge!

LG
Elma

Christina hat gesagt…

mir gefällt es wie es ist, nicht zu überladen

LG Christina

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme! biz

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
wunderschön und genau richtig gestaltet - mehr darf da nicht drauf... sieht klasse aus.
LG-Antje

Doris hat gesagt…

Gisela, um Himmels Willen nicht mehr auf diese tolle Karte (man sieht doch dann das süße Katzi nicht mehr).

Nein, die Karte ist wirklich gut so wie sie ist.

LG und einen schönen Sonntag.
Doris

Hazel hat gesagt…

Hey Gisela

Lovely vintage card - I love that image of the girl and cat.

Hazel x

Närrin hat gesagt…

ein traumhaft schönes motiv, ich liebe den vintage stil.

danke für deine Teilnahme bei NSS,
lg
Esther

Mimiko hat gesagt…

So cute and beautiful :)
Thanks for joining us at It's All About The Vintage.

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Büchlein, und das Motiv ist ja allerliebst. Nee, nee, nur keine weitere Deko. Vielleicht hätte ich das Motiv noch etwas gemattet...
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag Vintage auch sehr,sehr gerne....das Motiv ist ja herzallerliebst...mehr Deko, nee liebe Gisela, das reicht völlig aus.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

ein ganz tolles Büchlein!

LG Regina

Alessandra hat gesagt…

Ein fantastisches Motiv, liebe Gisela! Superschön umgesetzt!
GLG, Alessandra

Sande hat gesagt…

This is lovely card. Beautiful papers.

Thanks for joining us on our first vintage challenge at It's all about The Vintage. Hope to see you soon again!

Hugs, Sande xx

Zitronenfalter hat gesagt…

Wirklich fein!

Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith