Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 26. August 2011

Get Well Soon



Guten abend ihr Lieben,
da ich nicht weiß, ob ich morgen zum Basteln komme, habe ich heute noch eine Dreieckkarte / Triangle card gemacht!
Den WS habe ich bei Stempeleinmaleins gesehen!

Das süsse Digi-Motiv habe ich von Sew Many Cards

Sew Many Cards # 66 - Edge Punch
Stamping Scrapping - Summer
Stamp, Scrap & Doodle - Sympathy / Get Well

 Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und sende ganz viele

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine superschöne Kartenform... sehr ausgefallen und wahnsinnig wirkungsvoll und dazu das schöne Motiv... einfach klasse!
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll gemacht, sieht richtig aufwendig aus, danke auch für den Link.
Schönes WE und lG Anja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht einfach wundervoll aus ich bin auch gerade dabei eine zu werkeln.
GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Form, sie steht auch schon auf meiner To-do-Liste.
Das STempelmotiv ist ja super, und wunderschön hast Du es coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Sande hat gesagt…

So lovely card! Love the shape and this fence.

Thanks for joining us at SSDS. Hope to see you again!

Pop over to see a new vintage challenge blog It's all about the vintage. We have some yammy blog candy to offer on the whole August.

See you there!

Hugs, Sande xxx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ganz toll hast Du das Motiv coloriert und auch die Kartenform gestaltet. Gefällt mir super klasse. Auch die anderen Werke in der letzten Zeit gefallen mir super. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zur Verfügung das ich jeden Tag Deinen Blog besuchen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ike hat gesagt…

Wonderful - unusual shape and such a beautiful card. Thank you for joining us at SSDS.
Ike xx
SSDS DT

Riet hat gesagt…

So gorgeous,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

tout mignon, elle est très chou, biz

Just A Pac Rat hat gesagt…

Beautiful card, love the shaped image. You did a great job on it. TFS at SSDS

circlebenterprises.com

m.e.r.o. hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Karte ist Dir wieder einmal wunderbar gelungen! Da möcht ich ja fast krank werden um die zu bekommen ;-D

Einen dicken Kuss aus Teneriffa,
Maria

Regina hat gesagt…

Eine ganz fantastisch gestaltete Karte!

LG Regina