Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sockenzug 2014

Sockenzug 2014

Freitag, 2. September 2011

Herbstfarben



Guten morgen meine lieben Blogleser,
ich habe ich mit von dem Stress mit den Katzen etwas erholt und gut geschlafen!
Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich das mit  Lisa und der Augensalbe geregelt kriege!!

Diese Karte mit dem Motiv von High - Hopes habe ich für nachstehende Challenges gemacht:

High Hopes Stamps # 116- Autumn Colors
Papertake Weekly - Sketchie Time
Craft Us Crazy # 16 - Autumn Colors and/or Favorite Embellishments
fun with shapes and more  # 91 - egal was / what you want
Daring Cardmakers - Feeling Crafty

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag mit viel Sonnenschein und schicke ganz viele

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo liebe gisela
deine karte ist serh schön
danke fürs mitamchen bei FWSM
xoxo BA

Kathy hat gesagt…

Thanks for joining in with The Daring Cardmakers' "Feeling Krafty" challenge this week

maija hat gesagt…

thank you so much visiting in my blog;) you have so beautiful cards.
why don´t you take a part in our vintage challence too? we would be very happy...
happy week end to you!

Tanya S hat gesagt…

Oh hun this is fabulous.Love the color combo.Great job!Thanks for joining us at High Hopes .

Elborgi hat gesagt…

toll umgesetztes Thema
LG
Elma

darcy48 hat gesagt…

Fab card love the little scarecrow he's so cute. I love the bright colours you have used too. Arlinex

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und den Sketch hast du toll umgesetzt.
GLG Nicole

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist sehr sehr schön geworden.. das Motiv ist ja total knuffig... die Farben passen total zur Herbststimmung - gefällt mir gut.
Lg-Antje

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela stunning card your colouring is fabulous as are the papers. hugs Shirleyxx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Karte mit dem Motiv ist dir gelungen.. sieht klasse aus.

Wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
bussi Anja

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a cute scarecrow image.. gorgeous colours
Lisa x

Artesania hat gesagt…

Wunderschön hast du den Sketch umgesetzt und sehr farbharmonisch die Karte gestaltet.Das Stempelmmotiv ist total süß !Ein sonniges We wünsche ich dir.
Liebe Grüße deine Gudrun

Regina hat gesagt…

ja, mit großen Schritten kommt so langsam der Herbst!
Deine kleine Vogelscheuche ist viel zu süß, um die Vögel abzuschrecken *grins*
Deine Karte gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Regina

Fabiola hat gesagt…

oh qu'elle est mignonne! biz

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) the image is fab !! what a cute scarecrow ! the papers are perfect too :-)

thanks for joining us on the PTW :-)

luv
Lols x x x

Geneviève aka Muscade hat gesagt…

Gorgeous! Love your image and the coloring!
Thanks for joining us at Craft Us Crazy!

Lacey Stephens hat gesagt…

Not sure if my first comment went through - was having internet issues...
This is fabulous! Great take on the Autumn Color Challenge. Thanks for playing along with the High Hopes Challenge! We have another fun one this week - Back to School. We hope you will play along again!
PS You might want to check out the winner from this challenge!!
~Lacey
www.stampandcreate.com
High Hopes Lead Designer