Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 20. August 2011

Weihnachtliche Schiebe/Ziehkarte


Guten morgen ihr lieben Blogbesucher
ich hoffe, Ihr hattet eine gute Nacht und seid ausgeruht und voller Tatendrang!!!!

Ich habe wieder eine Schiebe/Ziehkarte gemacht u.z. eine weihnachtliche Karte!
Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten und ich habe den Sommer, der ja zum Glück nun seit Tagen angekommen ist, so herbeigesehnt!!!!!
Mit Weihnachtskarten  kann  man ja nie früh genug anfangen!! Weihnachten kommt doch immer so überraschend! lol

Whoopsi Daisy - Anything Goes
Karens Doodles - Fancy Folds
Paper Playtime CH 53 - Anything Goes
Blog-a-Doodle - Fancy Folds
AIFactory - August - Anything Goes
OLLCB Challenge # 86 - Oh Christmas

So ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein super tolles und sommerliches Wochenende und bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte auch wenn die Temperaturen heute nicht grad weihnachtlich sind- ansehen tue ich so Karten immer gerne
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach, wie knuffig ist die denn !
Gefällt mir sehr gut.
LG Sabine

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, wow what a fabulous surprise card, gorgeous image to. hugs Shirleyxxxx

Twingomaus hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist super schön geworden. Und die Farbe blau liebe ich ja sowieso ;-)

Kein Sommer bei euch? Bei uns ist es total heiß heute und gestern auch schon.. Puhh.. da brauchst dich nicht viel bewegen und schon schwitzt man.

Liebe Grüße Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
total schön und niedlich Deine Zieh-Weihnachtskarte... das Motiv ist klasse.
LG-Antje

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

die ganze Zeit, als es so lausig kalt war, hast Du uns mit Deinen tollen Sommerkarten bei Laune gehalten.

Und jetzt, wo wir endlich den ersehnten Sommer haben, fängst Du an und bastelst Weihnachtskarten.

Eine ganz tolle allerdings. Sehr schön.

LG Doris

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese art von karten sind bezaubernd. deine ist wunderschön geworden!
herzliche grüsse
margit

Uschi hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir auch ein supersonniges Wochenende!!

Liebe Grüße
Uschi

Vickie hat gesagt…

Wow!! That ard is awesome! Love the colors and the type of fold you used! Thanks for playing with us at Stamp-n-Doodle!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen. Wir haben auch sonniges Wetter, ich wünsche Dir ein schönes WE und lG and Dich und meine alte Heimat,
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine winterliche Schiebekarte gefällt mir super gut.

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Ganz lieben Gruß Anja

Hazel hat gesagt…

Gisela - WOW - what a stunning card - I love the image and the papers - just fabulous. I am now following you and I look forward to seeing your next creation. Hazel x

Tana hat gesagt…

What a fun card! I love how it turned out. Thanks for playing with us at Paper Playtime.
Tana @ A Caffeinated Crafter

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
oh was ist die so niedlich. Ein tolles Motiv und der Fellbesatz von der Mütze sieht total echt aus. Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Superschön, der kleine dicke Schneemann mit dem Igelchen ist ja so niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mir ist zwar auch nicht nach Winter und Weihnachten, aber deine Karte gefällt mir sehr gut, liebe Gisela.

Liebe Grüße von Andrea

Fabiola hat gesagt…

oh trop mignonne, biz

Regina hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Winterkarte! Toll in der Farbkombi!

LG Regina