Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 21. August 2011

Dankekarte / Thank You



Guten morgen ihr Lieben
schon wieder ist es Sonntag und ich frage mich, wo nur die Zeit bleibt!!!!!!

Heute habe ich mal eine Einsteckkarte klick  gemacht! Diese Machart gefällt mir auch sehr gut und es geht schnell!!!!!

Sketchy Colors # 81 - Shades of Blue


Whoopsi Daisy Challenge - Anything Go`s
Stamps R Us - Encore Presentation
Cards for men # 17 - Anything Goes
Stamp Something - Thank You - Challenge

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen super tollen und sonnigen Sonntag!
Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Freundin bei meinen italienischen Freunden ein dickes Eis essen!!
Darauf freue ich mich schon riesig!!

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Wow, A lovely thankyou card - love the image and colouring! Thanks for joining us at Whoopsi Daisy thsi week and good luck, Hugs, Teresa x

Fabiola hat gesagt…

ooohhh! elle est trop trop chou! biz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
endlich finde ich wieder mal Zeit, dich hier zu besuchen. Schöne Karten hast du in letzter Zeit wieder gestempelt.
Auch diese Karte ist wieder niedlich. Klasse!

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
LG Carola

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Kartenform finde ich sehr originell und das kleine Mäuschen im Blumentopf ist zu putzig. Aber auch der schöne Blumenstempel mit den Schnörkeln gefällt mir sehr.
Wieder mal ein klasse Werk!
Ich hoffe, Ihr konntet Euer dickes Eis genießen. Hier (Nähe Bonn) zieht es sich allmählich zu und die Gewitter liegen in den Startlöchern :o(

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, ich hoffe, das Eis hat geschmeckt,liebe Gisela......deine Karte ist dir auf jeden Fall gelungen, total niedlich ist sie geworden...

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

du findest ja immer ganz tolle Kartenformen! Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anne Kristine hat gesagt…

Such a lovely card!
Lovely image ♥
Thank you for joining us at Sketchy Colors this week - good luck!
Hugs Anne

Melodie hat gesagt…

Toll, daß Du uns so viele schöne Kartenformen zeigst.
Diese gefällt mir auch außerordentlich gut, vor allem mit dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Carol L hat gesagt…

What a sweet card! I just love that darling image! Thanks for joining us at Stamps R Us!

Jen hat gesagt…

thanks for joining us at cards for men
Jen xx