Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 21. August 2011

Triangle / Dreieck-Karte



Banderole zum Verschliessen der Karte

So ihr Lieben, vom Eisessen zurück - ich hatte einen großen Eisbecher und es war sooooooo warm - zeige ich Euch nun meine Triangle / Dreieeck -Karte, die ich heute für die Challenge bei

Stempelträume - 95 - Dreieck / triangle

gemacht habe!!!!!!!!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen super tollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!!!
Ich bin wieder sehr auf eure Werke gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine tolle Kartenform!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Dreieckskarte gefällt mir total gut,eine wunderbare Umsetzung des Themas.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns hat es gerade gewittert.......schön, dass das eis geschmeckt hat.....deine Karte ist ja wohl klasse geworden, was für eine interessante Form und so toll gestaltet.

Liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

Die Kartenform ist ja klasse! Toll in der Farbkombi!

LG Regina

Christina hat gesagt…

ne tolle Karte ist das geworden, mal was anderes

LG Christina

Närrin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kartenform, thema super umgesetzt würde ich sagen. eine sehr schöne karte.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

lg
Esther

Melodie hat gesagt…

Ich liebe diese Kartenform, und Deine Umsetzung ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Doris hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela.

Die Triangel-Karte in dieser Form sieht ja auch superschön aus. Und das Motiv ist herzallerliebst.

Zuerst habe ich gedacht, hm, so eine Karte kennst Du doch schon. Weit gefehlt - Triangel-Karte ja, aber die ich gesehen hatte, war dann doch ganz anders:

http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2011/08/dreieckskartetriangle-card.html

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang - und grüß Deine Katzen von mir.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir sehr gut Gisela
LG
Elma

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card and so adorable Gisela.
luv
Debby

moosrose hat gesagt…

Deine Dreieckskarte ist richtig klasse geworden! Das Motiv ist ja auch herzig.
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume und bis zum nächsten Mal!
lg

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du hast ja eine ganze Igelschar zuhause! Die sind aber auch zu putzig. Deine Karte ist klasse. Tolle Form und sehr schöne Gestaltung!

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

Beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh! mignonne! biz