Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 19. August 2011

Blumenwiese



Hallo ihr Lieben
heute habe ich noch eine Ziehkarte gemacht, die aber wieder ganz anders gearbeitet ist! klick
Diese Art von Ziehkarte gefällt mir besonders gut!!!!!!!!

Alphabet Challenge Blog - O for only 3 Embellishments

Ich bin mal gespannt, wie Euch diese Art Ziehkarte gefällt!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine interessante Kartenform
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Ziehkarte ist wieder ein echter Hingucker geworden - superschön gemacht und wenn man den Bogen erst einmal raus hat, ist sie garnicht so schwer oder?
LG-Antje

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

ooo Das gefällt mir sehr gut!!

Melodie hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kartenform. Und die Blumenwiese gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh trop mignon, biz

Regina hat gesagt…

eine ganz fantastische Kartenform! Gefällt mir auch sehr gut!

LG Regina

Posh Cat Crafts hat gesagt…

Wonderful card I love the the gem flowers.. thank you for joining us at Alphabet challenge
Hugs
Tamara

Lesley hat gesagt…

Beautiful card Gisela, the flowers are a lovely blue! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx