Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. August 2011

Monochrom


Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich habe jetzt mal Wischen probiert und bin gespannt, was Ihr zu meiner Karte sagt!
Ich möchte die Karte an meine Kusine schicken, die, wie einige von Euch wissen, schon seit Jahren im Rollstuhl sitzt!!!!!!!!!!
Den HG habe ich mit diesem Stempel gemacht


Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Challenge up your life # 50 - kein / no patterned paper
Crazy 4 # 100 -Monochromatic Coloring
stamps & fun = Creativity # 60 - Monochrome
Stampin`B`s Design Team # 124 - Use Distressing on your card

Ich wünsch Euch einen super tollen Donnerstagnachmittag und danke für die lieben Kommentare!!!!

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Elborgi hat gesagt…

schöne Farben + die schlichte Karte gefällt mir super
LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a gorgeous card those tones of colour are just perfect for it. hugs Shirleyxxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich finde die Karte schön, schlicht und edel.... das Wischen ist Dir gut gelungen (klappt bei mir nie!).
LG-Antje

Doris hat gesagt…

Hallo, liebe Gisela,

Du hast toll gewischt, einen super HG-Stempel und die ganze Karte ist Klasse. Schlicht, aber edel. Mir gefällt sie sehr gut. Ich hoffe, dass sie Deine Cousine ein bisschen aufmuntert.

LG Doris

Melodie hat gesagt…

Ich habe ja auch erst zwei Versuche mit der Wischerei hinter mir, aber mit Deinem Werk kann ich wirklich nicht "konkurrieren". Den Stempel finde ich auch hammermäßig.
Alles in allem ein wunderschönes Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Nadell hat gesagt…

Wunderbare Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Manuela hat gesagt…

Absolut klasse und so schön und wirkungsvoll! Gefällt mir :D
Danke für's MItmachen bei Challenge up your life!

Fabiola hat gesagt…

superbe! biz

Regina hat gesagt…

ein ganz fantastische Arbeit! Sieht großartig aus!

LG Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei SFC....

LG
Bella