Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 18. August 2011

Ziehkarte



Guten Abend Ihr Lieben
hat es bei Euch auch so geblitzt und gekracht? Meine beiden Stubentiger hatten sich verkrochen! lol

Heute Abend  habe ich eine Ziehkarte klick in Blau-Grün für folgende Challenges gemacht:

A Spoon Full of Sugar # 162 - Happy  Birthday
Cat`s Corner # 57 - Keine Katze / no cats
Simon Says Stamp  - Who wants some Food & Drinks ???
Simon Says Stamp - Summer Holidays Children`s Challenge - Anything Goes
Crafts And Me # 48 - Blues or Blue / Greens

Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstagabend und sende wie immer ganz viele herzliche und


Kommentare:

Christina hat gesagt…

das ist ja wieder eine schöne Karte, tolle Idee

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Kartenform + auch das Motiv gefällt mir gut
Lg elma

Tina hat gesagt…

guten Morgen liebe Gisela,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Und auch die anderen Werke die Du in der letzten Zeit gemacht hast gefallen mir super gut. Leider habe ich zur Zeit nicht so die Zeit um die Blogs zu besuchen.
GLG Tina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese kartenart gefällt mir sehr gut und deine version ist besonders schön geworden!!!
herzliche grüsse
margit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Knuffiges Kärtchen Gisela.
Bei uns hat es auch ordentlich gerummst und geregnet.
Schönes Wochenende, Sabine

Melodie hat gesagt…

Die Ziehkarte finde ich klasse, und wie Du sie umgesetzt hast, ist einfach wunderschön.
Ja, hier hat es auch gekracht. Ich habe eigentlich keine Angst vor einem Gewitter, aber mir wurde gestern doch etwas mulmig. Es ist ja nicht mehr normal, wenn man die Nachrichten sieht, jedesmal gibt es irgendwo ein Unwetter.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist sooo niedlich und die Art der Karte gefällt mir sehr.
Vielen Dank für den Link!

Liebe Grüße
Uschi

Riet hat gesagt…

So gorgeous card ,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Gisela :-) the image is very cute and the colours and easel design are fab :-)

The Simon Says Stamp Children's challenge is especially for children to enter but you can enter this into the normal weekly challenge which is food and drink this week :-)

luv
Lols x x x

Fabiola hat gesagt…

oh mignonne comme tout, biz

Hermine hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön gemacht udn eine tolle Kartenform hast du verwendet .
Danke fürs Mitmachen bei Cat'sCorner .
LG
Hermine

Regina hat gesagt…

finde es ganz toll, dass du hier immer wieder neue und interessante Kartenformen zeigst!

Wunderschön ist die Karte geworden!

LG Regina

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner!

lg Jane

Dana hat gesagt…

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zu unserer katzen-freien Challenge diese Woche :)

GLG DANA
CCC

Hank Hendricks hat gesagt…

The card is so lovely. Beautiful design. I have worked for the Plastic card printing and this design inspire me so much. I like it.

printing on plastic hat gesagt…

Unique design with eye pleasing shades..your card inspires me a lot and generates new ideas in my mind...