Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 17. August 2011

Teelichterkarte



Guten Abend meine lieben Blogleser
heute habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Teelichterkarte gemacht!!!

C.R.A.F.T. # 115 - Gifts
The Crafty Pad # 134 - Cute `N Girly
Make It Monday # 50 - Anything Goes
My Time To Craft # 153 - G is for Gift / Geschenk
EAC  - Geschenke

Ich bedanke mich auch heute wieder für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog und sende viele

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
deine karte ist sooo schön geworden! richtig stimmig!
liebe grüsse
margit

Elborgi hat gesagt…

schön + praktisch- Kerzen kann man immer gebrauchen- und Du hast sie schön verpackt

LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

Sehr schön und der Text ist sehr wahr!

Chrissy hat gesagt…

Fabulous project, love the image and lovely colouring.

Thanks for sharing with us at ‘Make it Monday’

Luv CHRISSYxx

Don’t forget. .if you leave a comment on another entrant, mention that you saw their card on ‘Make it Monday’ for a chance at second prize.. the more you comment on and mention MIM, the more chances at winning second prize.

Pat hat gesagt…

Super card, beautiful image and layout. Thanks for sharing at MTTC this week.

Pat xx

Jenny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Ich mag diese Art der verpackung sehr und deine ist wirklich toll und das Motiv ist ja süß. Liebe Grüße.

Riet hat gesagt…

Beautiful Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous Papers.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est chou, biz

carol hat gesagt…

Gorgeous creation, such a lovely gift idea, thanks for sharing it with CRAFT this week, x carol

Uta hat gesagt…

Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Die Farben passen auch super zusammen.

Das erinnert mich daran, dass ich auch schon lange solch ein Kärtchen basteln wollte.

Liebe Grüße, Uta

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog.
Deine Teelichterkarte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut eben so das Motiv.
LG Nina

Shirley-anne hat gesagt…

Hi Gisela. Amazing project , Lovely image .
Thanks for visiting my blog and leaving kind words
Shirley-anne

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Farben hast Du für die tolle Teelicht-Karte gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

die Teelichterkarte sind so schööööön aus! Wundervolle Gestaltung! Toll!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Tolles Papier hast Du da und die Sarah Kay Stempel liebe ich sehr!
Ganz klasse sieht Deine Teelichterkarte aus!

Liebe Grüße
Uschi

Alessandra hat gesagt…

hallo liebe Regina
eine gelungene Teelichtkarte hast du da gewerkelt. Die müsste ich auch mal ausprobieren...
Sonnige Grüsse
Alessandra

debby4000 hat gesagt…

Wonderful tealight card Gisela, sweet image and papers.
This would work for Everybody Art Challenge too.
luv
Debby

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich liebe diese Teelichkarten.... und bei Sarah Kay kann ja schon mal garnichts falsch laufen... Deine Karte ist toll geworden und der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut.
Lg-Antje